Das fnde ich auch prima, dass die für dich was anderes machen.
Die Arche würd ich auch gern sehen aber das wird wohl nix.
Beiträge von Maxi
-
-
-
viel KRAWALL um nichts.
-
"Klangwanderung" wars tatsächlich auch, weil die Wasserfälle so extrem laut gerauscht haben.
-
Das Kloster sieht echt toll aus, auch durch deine gestalterische Fotografie.
-
Stavanger?
-
Wennst es eh waschen kannst ist es ja o.k., wozu soviel Zeugs, besser mehr Kameras.
Mir gefällt Shoghakat gut.
Wie gehts mit der Sprache und wie ist das Wetter?
Und fotografiere die Teppiche unter deinem Kartoffelpürree, die kann Beate dann filzen. :,.)
-
Eintritt ist 5,50 € pro Person und am Schluß der Wanderung ist ein schönes Gasthaus wo man so richtig durstig ankommt und patsch die ersten Regentropfen fielen. Was für ein Glück, obwohl es auch gleich wieder vorüber war.
Schwierig, anstrengend aber wunderschön!
-
Ich dachte anfangs, das schaffe ich nicht aber wenn man sich Zeit läßt, oft rastet auf den vorhandenen Bänken, dann gehts zwar langsam aber trotzdem sicher empor und plötzlich sieht man das Ziel und dann freut man sich sehr, dass man den Schweinehund bezwungen und den Gipgelsieg errungen hat.
-
Viele Bergblumen sieht man unterwegs wie Enzian, Bergreserl, Petergstamm, Jägerblut, Sennera und Wasseramseln die hinter den Wasserfällen ihre Nester haben.
-
Im Bundesland Steiermark, 40 Minuten von uns entfernt ist der Ort Palfau mit einer tollen Klamm.
Man geht über eine Hängebrücke zum Eingang und dann auf Steigen, Wegen, Treppen, Stegen, Brücken, über Stock und Stein empor bis 850m zum Ziel - dem Wasserloch.
Das ist eine Höhle in der ein See ist und wenn es viel Wasser gibt wie jetzt das Schneeschmelzwasser, geht der über und alles was rausfließt ergießt sich ins Tal als traumhaft schöne Wasserfälle, bis runter zum Fluss Salza .
Man geht ca. 2 Stunden rauf und dann das Gleiche auch wieder runter. Stellenweise wird man geduscht, es ist auch glitschig und alles in allem sehr anstrengend - überhaupt mit 5 Knie Operationen - aber traumhaft schön. -
Da wirst du gross und stark werden.
-
Hoffentlich kriegst du den Berg noch zu sehen und nimm ev. die wäsche von der Leine? Sonst hast du wieder so nasse Hosen wie in Hongkong.
-
Lofoten?
-
Ganz toller SONG
-
Bei Bergen?
-
Norwegen?
-
Gut im Kopf speichern diese prachtvollen Tulpenfelder, die schöne Landschaft, die Tiere - ein herrliches Wochenende!
Danke fürs Mitreisen lassen. -
Scheint dort echt schön zu sein. Beim Leuchtturm sieht es auch gut aus und läßt sich der Ziegenbock streicheln?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!