Petra, Du machst doch sicher auch in nächster Zeit ein Video
Kannst Du eigentlich auch das Alter und Geschlecht der Vögel bestimmen? Also ob Jungtier oder erwachsen? (Ich habs mal bei Fischen versucht, war damit aber heillos überfordert.)
Petra, Du machst doch sicher auch in nächster Zeit ein Video
Kannst Du eigentlich auch das Alter und Geschlecht der Vögel bestimmen? Also ob Jungtier oder erwachsen? (Ich habs mal bei Fischen versucht, war damit aber heillos überfordert.)
Angelika, Du meinst, ob ich sagen kann, ob die Möwe 15 Jahre alt ist oder 18? Nein, das kann ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass man das bestimmen kann. Man kann schon unterscheiden, ob es ein Jungvogel ist. Aber das interessiert mich eigentlich nicht so sehr.
Heike, als ich im Slufter war, habe ich nicht sehr viele Vögel gesehen. Ich fand es im der Bollekamer richtig schön. Es gibt sehr viele schöne Ecken auf Texel. Jetzt werde ich noch ein paar Bilder hochladen.
Mittlerweile bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Schön dass du wieder gut heimgekommen bist Petra! :,.)
Ist jetzt das Nächste der Jakobsweg?
Ja, als nächstes kommt nun meine Pilgerreise, aber das dauert noch vier Wochen
Angelika, Du meinst, ob ich sagen kann, ob die Möwe 15 Jahre alt ist oder 18? Nein, das kann ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass man das bestimmen kann. Man kann schon unterscheiden, ob es ein Jungvogel ist. Aber das interessiert mich eigentlich nicht so sehr.Heike, als ich im Slufter war, habe ich nicht sehr viele Vögel gesehen. Ich fand es im der Bollekamer richtig schön. Es gibt sehr viele schöne Ecken auf Texel. Jetzt werde ich noch ein paar Bilder hochladen.
Mittlerweile bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Das ist schön
Mindestens 2 haben Dich schon sehnsüchtig erwartet
Nee, ich meinte, ob Jungvogel oder ausgewachsen, weil sich das Gefieder ja komplett verändert.
Ach so, ja, das kann ich bei einigen Vögeln bestimmen, aber nicht bei allen. Klar wurde ich hier erwartet...
Scheint dort echt schön zu sein. Beim Leuchtturm sieht es auch gut aus und läßt sich der Ziegenbock streicheln?
Texel ist eine schöne Insel und man kann wirklich einiges unternehmen, wandern, Fahrrad fahren, Vögel beobachten, im Sommer im Meer mit vielen Wellen baden, das Brausen der Nordsee hören und und und...
Man muss sich nur auf das Wetter einlassen. Wer jedoch die Nordsee kennt, weiß, was es bedeutet und richtet sich darauf ein.
Der Ziegenbock gehört zur Unterkunft, ja er ließ sich streicheln, kam dann aber sogleich mit seinen Hörnern und wollte zanken. Dazwischen war aber ein Holzzaun.
Schöne Bilder von de Koog - Wir waren doch im März 2013 in de Koog
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=4310.0
war sehr schön da, wenn auch zu kalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!