Beiträge von Maxi
-
-
-
Nein Petra, darüber hab ich noch nicht nachgedacht weil ich denke dass 2 Leute doch noch aufzutreiben sein werden.
Aber wenn wirklich nicht, wirds dann hektisch werden. Es gibt ja sehr viele Termine dieser Reise und ev. wenn er noch frei wäre, dann der Oktober Termin. Später geht nicht mehr, denn über Weihnachten mögen wir nicht. Aber mal abwarten. -
Ich habe jetzt mal mit meiner Reisebetreuerin gemailt und gefragt wieviele noch fehlen, damit die Reise garantiert statt findet und ab wann sie abgesagt würde wenn zuwenig sind.
Da bei meiner Freundin heuer schon 2 Reisen abgesagt wurden bin ich etwas kribbelig.
Sie hat gerade geantwortet dass wir nun zu 4. gebucht haben und demnach noch 2 buchen müßen dann findet sie statt. Abgesagt würde sie 2 Monate vorher werden.
Nun hoffe ich mal, dass 2 Personen bis September noch buchen, das müßte doch noch was werden.
Aber wissen tut man es ja nie.
-
-
-
Echt schön diese Reise und ich will da unbedingt auch bald mal hin, wenn mir auch beim nur daran Denken bzw. Bilder anschauen, schon die Knie weh tun von den Stufen.

Da warst du wirklich total tapfer und mußt abends wohl ziemlich k.o. gewesen sein.
-
Gute problemlose Heimreise wünsche ich euch für Morgen!

-
Die letzten Bilder sieht man nicht.

-
Aufklärung ;D
-
Fremdwörter
-
Ach wie habt ihr es schön. Ja die Stufen, das wusste ich, denn mein Bruder hat mir davon erzählt. Vielleicht waren wir deswegen noch nicht dort, ich bin da ja ganz schlecht, überhaupt bergab.
Aber wunderschön schaut es aus. Ich mag so Gassen und der Ausblick ist ja wirklich toll.
Besonders süß und wunderschön ist aber auch die Katze. ;D
Einen schönen Tag und bin gespannt ob ihr noch auf der Mauer zu Laufen kommt. >""§ -
Das fängt ja schon mal gut an.
Nein, nicht unbedingt am Flughafen aber dann, so schöne Bilder aus der Luft.
Das Zimmer auch prima und das Dubrovnik schön ist hört man wirklich von allen die dort waren.
Das wird sicher ein tolles Wochenende! >""§ -
Gute Heimreise und noch schöne letzte Stunden.
War sicher ne tolle Woche, saug den Meergeruch tief ein und Sand wird sicher auch wieder mitgehen, oder?
Guten problemlosen Flug! >""§ -
-
Na jetzt könnt ihr ja den Meerblick so richtig geniessen und so tolles Wetter dazu. Wunderschöne Fotos und so ein niedliches Chamäleon. Die Mauer voll Bougainvillea ist allerdings mein Lieblingsbild. Den liebe ich besonders und das ist DAS Urlaubsfoto. >""§
-
wilde Kerle
-
Mittelalter
-
-
Wurst mit Zertifikat, auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!