meiner ist 60 Jahre - der KOPF
Beiträge von Maxi
-
-
Das sind ja super Fotos. Ihr beide, du allein - so nett!

Die Blumen eine Pracht und die Landschaft, ach seufz - hier schüttet es.
-
UNMENGEN Sekunden
-
Oh wie schön, so viele Störche. Der Leuchtturm ist mir auch noch gut in Erinnerung.
Weiterhin so ne tolle Zeit! >""§ -
Beginn der neuen WOCHE
-
Ja, Petra du könntest einen Fulltime Job haben wenn du immer zwischen uns allen hin und her fahren würdest.

-
immer am SONNTAG
-
MärchenBUCH
-
Wie ist jetzt der Meerblick?
Viel Spass in Sagres, das kenne ich auch. :,.) -
Ja dann schnell beim Gewinnspiel mitmachen, da gibts immer tolle Preise soviel ich gehört habe.

-
-
Ich hätte nichts gemerkt, alles geht prima!

-
Na nun steht einer tollen Woche also nix mehr im Wege. Glück gehabt!

-
fürs neue Prinzesschen
-
viel Risiko
-
Ach das ist aber schade, dass das Zimmer unglücklich liegt. Das würde mir auch nicht gefallen. Die Temperatur dafür wär super und hätt ich gerne. Vielleicht geht am Montag noch ein Tausch, ich wünsch es euch, obwohl die Fotos vom Appartement gut ausschauen. Und weit gehen zum Pool braucht ihr auch nicht.

Wie ist das Zimmer eurer Freunde? -
Stuntmänner
-
Da bin ich auch gespannt was da für Rückmeldungen kommen.
-
Schön ist es! Da wär ich auch gern durchgefahren. Wärmer ist es sicher auch als hier. ;D
-
Da es bei uns eigentlich immer schwieriger wird, mit den Mamas, der übersensiblen Katze, im Winter mit dem Heizen, planen wir derzeit gar nichts sondern schauen mal, dass Südamerika gut über die Bühne geht. 3 Wochen ist da e schon echt das Längste was wir je gemacht haben und wie es weitergeht, mal schauen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!