Beiträge von Maxi
-
-
Ich löse es, denn es ist ja nicht so einfach und es ist im Auto hast du ja entdeckt.

Also ganz genau es ist beim Handschuhfach oberhalb die Verkleidung und ebenfalls ober dem Radio - also einfach vieles im Wageninneren. -
Na also, jetzt ist es aber schon fast gelöst. ;D
Ja, im Auto.
-
Nein, noch nix Richtiges dabei.

Erhard, Erhard, dass du es auch nicht erkennst....tz tz tz
-
-
Sorry, alles falsch.
Nein Silke, es hat nix mit den Lautsprechern zu tun aber dort wo sich das gesuchte befindet sind Lautsprecher daneben.
Wo sind also Lautsprecher?
-
Ich finde die Bilder auch wunderschön und Gott sei Dank habt ihr so tolles Wetter.

-
Nein leider aber ich geb nen Tipp, Lautsprecher sind nicht weit von dem gesuchten Teil entfernt. :,.)
-
Komplett daneben
-
SeeSternchen leider nein
Erhard JA
und was ist es oder wo befindet es sich? -
-
Leider noch nichts Richtiges, ausser Waben.
-
Ich hätte da wieder ne ganz leichte Frage:
Wer erkennt was ich da fotografiert habe als Erster?
-
-
Die ersten Fotos sind ja schon mal sehr vielversprechend. Ich liebe ja Vögel und wenn sie alles sammeln zum Nestbau und dabei so glasklare, total scharfe Bilder entstehen bin ich begeistert.
Dein Fuß behindert dich leider anscheinend doch noch ziemlich aber wenn das Taxi Zeit hat ist es wenigstens etwas erleichtert.
Weiterhinne schöne Zeit, gutes Wetter und tolle Motive! >""§
-
-
Wie oben geschrieben, ca. 2 Stunden Fahrt bergauf, viele Kurven, viele Wälder auf 850 m Höhe.
Es ist außerdem nur 9 km von dem Ort entfernt wo ich nach der Chemo auf Reha war. Ich kenne die Gegend also schon ziemlich gut, auch weil das Mohndorf nur so 4 km entfernt ist.
Dort haben wir heute Mittag gegessen - ich ein Mohn Potpourri. Das war 1 Mohnknödel, Mohnnudeln mit Hollerrestersoße und 1 Kugel Mohneis. Schmeckte vorzüglich, ich habs heut zum 3. Mal gegessen.
Leider hat das Blitzeis extrem viel schaden in den Wäldern angerichtet und es sieht teilweise ganz schlimm aus. Die Wipfel der Bäume sind abgebrochen, es liegen Unmengen an Holz herum. sie arbeiten wie die Irren aber das wird noch lang dauern.
-
Kinderlieder
-
Das Schöne für Besucher ist, dass man mit dem Schiff auf der Donau bis zum Stift fahren kann und dann nur mehr einen kurzen Weg hat um es zu beischtigen.
Heute waren Japanergruppen unterwegs.Die Stiftskirche ist auch innen wunderschön.
Auch eine Terrasse gibt es wo man einen herrlichen Rundblick hat.Wir haben dann im Ort noch das erste Eis gegessen, sasen dabei in der Sonne und traten dann wieder den Heimweg an. Um halb 5 waren wir wieder zurück und konnten noch mit Mama im Garten sitzen und von dem schönen Ausflug erzählen. >""§
-
Anschließend sind wir wieder runter an die Donau gefahren und zum Stift Melk. Wir haben alles angeschaut was ohne Eintritt zu bezahlen möglich war und es ist wirklich immer wieder schön dort herum zu spazieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!