1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Deutschland Reiseforum
  3. Nordsee Reiseforum

Kommentare zu Fotoworkshop Helgoland von Petra

  • Maxi
  • 20. April 2015 um 12:31
  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 20. April 2015 um 12:31
    • #1

    Die ersten Fotos sind ja schon mal sehr vielversprechend. Ich liebe ja Vögel und wenn sie alles sammeln zum Nestbau und dabei so glasklare, total scharfe Bilder entstehen bin ich begeistert.

    Dein Fuß behindert dich leider anscheinend doch noch ziemlich aber wenn das Taxi Zeit hat ist es wenigstens etwas erleichtert.

    Weiterhinne schöne Zeit, gutes Wetter und tolle Motive! >""§

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 20. April 2015 um 22:57
    • #2

    Danke für die ersten schönen Fotos. Petra, es ehrt mich, dass Du ein Bier aus meiner Heimat getrunken hast :,.)
    Super, dass Du einen Taxifahrer gefunden hast, der Dich überall hin chauffiert, dann kannst Du Deinen armen lädierten Fuß noch etwas schonen.
    Weiterhin schöne Zeit !!!

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 21. April 2015 um 19:52
    • #3

    Mein Lieblingsbild steht fest - das mit den beiden Vogelköpfen - wirklich toll! Klasse, wie Du es meisterst mit Deinem Fuss und das Beste draus machst

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Angela60
    Junges Küken
    Reaktionen
    140
    Beiträge
    281
    • 21. April 2015 um 20:56
    • #4

    Sehr schöne Bilder, besonders die Basstölpel finde ich toll.
    Ich wünsche Dir noch erlebnisreiche Tage auf Helgoland und dem Fuß weiterhin gute Genesung. >""§

    Liebst du das Leben?<br />Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.<br />(Benjamin Franklin)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 21. April 2015 um 21:20
    • #5

    Ich finde die Bilder auch wunderschön und Gott sei Dank habt ihr so tolles Wetter. :exxclaim

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.762
    Beiträge
    10.011
    • 21. April 2015 um 22:20
    • #6

    256 Stufen bräuchte ich auch mit heilen Knöcheln nicht unbedingt...

    Mir gefällt das Bild mit der Beute besonders gut ;)

    Viel Spaß weiterhin und gutes Wetter! >""§

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 21. April 2015 um 22:32
    • #7

    Ach ja, ein wenig trauer ich dem Nicht-die-256-Treppenstufen-hochlaufen-können schon nach, heute wurde nämlich ein Albatross oben am Vogelfelsen gesichtet. Das ist ganz ungewöhnlich, da er ja normalerweise auf der Südhalbkugel zu Hause ist. Alle meine Mitstreiter waren oben... und haben ihn fotografieren können. Na gut ein kleiner Trost, ich habe in ja schon gesehen, aber noch nicht auf Helgoland.

    Morgen werde ich wieder zu Düne fahren und schauen, was mir vor die Linse läuft. Mein Fuß hat sich heute prima erholt. >""§

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 21. April 2015 um 23:11
    • #8

    Mein Lieblingsbild ist das letzte von der Robbe, die die Flossen vors Gesicht hält, sieht einfach niedlich aus, so als würde sie sich schämen, toll.

  • Claudi
    Alter Hase
    Reaktionen
    817
    Beiträge
    3.480
    • 22. April 2015 um 06:57
    • #9

    JA, die finde ich auch so süß ;)

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.762
    Beiträge
    10.011
    • 23. April 2015 um 01:04
    • #10

    Die schämt sich nicht, die freut sich dass Petra ein Foto von ihr macht!

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 23. April 2015 um 17:02
    • #11

    Hallo Petra, endlich konnte ich mir Deinen Bericht aus Helgoland mal durchlesen.
    Sehr, sehr schöne Fotos hast Du von den Tieren gemacht.
    Muss sehr schön sein diese Insel. Wäre auch mal ein Ziel, da es mir schwer fällt, weite Reisen
    (im Moment) zu machen.

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 23. April 2015 um 23:12
    • #12

    Toll, dass Du trotz Deiner "Behinderung" so viele wunderschöne Fotos geschossen hast, ich habe meine Freude daran.

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 24. April 2015 um 20:14
    • #13

    Tja nun hatte ich jede Menge geschrieben und alles ist weg. Ich habe einen tollen Tag auf der Düne verbracht, habe viele Motive gefunden und.. "Jemanden "aus Erhard Forum getroffen. Das ist doch verrückt, oder? Erkannt wurde ich am Humpeln. Wir haben schön geklönt und Sanddorngrog getrunken... (da ist viel Alkohol drin, aber sehr lecker)

    Gleich treffe ich mit mit den übrig gebliebenen Kursteilnehmern, die alle morgen abreisen. Vielleicht schaffe ich auch noch etwas Bericht...
    .

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 24. April 2015 um 21:13
    • #14

    Das hört sich gut an. Und wirklich verrückt, dass Du jemanden aus Erhards Forum auf Helgoland getroffen hast. Da wirst DU zuhause eine Menge zu tun haben, hier viele schöne Fotos reinzustellen

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 24. April 2015 um 23:43
    • #15

    Wer war es denn und ihr habt es nicht ausgemacht vorher?

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 25. April 2015 um 19:40
    • #16

    Maxi, ich habe es in den Bericht geschrieben. Ich wusste nicht, dass sie auch auf Helgoland ist. Sie hat mich zufällig getroffen und gewusst, dass ich es bin. ;D :mrgreen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 25. April 2015 um 21:04
    • #17

    Da sind wieder viele schönes Fotos dabei. Schade, dass das Wetter heute nicht mitgemacht hat, aber alles in allem hattest Du ja Glück gehabt mit dem Wetter. Gute Heimreise morgen!

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 26. April 2015 um 09:25
    • #18

    Petra, komm wieder gut nach Hause.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 26. April 2015 um 09:58
    • #19

    Ich wünsche dir auch gute Heimreise und ein freudiges Wiedersehen mit dem armen Strohwitwer. :,.)
    Ach schau, jetzt haben wir zu Kiki auch ein Gesicht. Direkt gut - ironisch gemeint - dass du humpelst, sonst wär sie einfach an dir vorbei gelaufen. ;D

    Soviele verschiedene Enten und wie zierlich sie das Beinchen heben, echt niedlich.
    Konntest du den Wurmesser nicht dazu bekehren in Zukunft vegetarisch zu speisen? :ssschmunzeln
    Nebelkrähen gefallen mir auch immer, die gibts auch hier.
    Schade dass der Albatros nicht zu sehen war, die gibts hier ja gar nicht.

    Aber alles in allem hast du eine gute Ausbeute, nicht wahr und das Wetter war fast immer gut, das ist ja auch toll.

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 26. April 2015 um 23:09
    • #20

    Petra, wunderschön die vielen tollen Bilder. Super, dass Du Kiki getroffen hast, da siehst Du mal wie berühmt Du bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5