Ca. 5m zwischen Jeep und Tier. So wars jedenfalls bei uns. :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
Bussi Gesellschaft

-
Sollte das Eis ausgehen ich kann Tonnenweise Schnee liefern.

Ich glaub die warten bis alles von selber zusammen wächst, dann brauchen sie gar nicht operieren.
Roller am Fuss ist nicht gut, stimmts?

-
Claudi gell, ich find das auch gemein.

Und stell dir vor, dort haben sogar die Giraffen Uhren.
Dabei heißt es immer, wir haben die Uhren, Afrika hat die Zeit. -
Und das konnte man nicht umbuchen?

Aber wenigstens am Morgen waren die Tiere wieder da, o.k. das entschädigt.

-
Da sitzt man so vor sich hin, betrachtet die Natur, wird verpflegt von nem Butler und läßt die Tiere an sich vorbeiziehen. wie im Kino - toll!
Der Kopf von so nem Nashornbaby muß sich aber noch sehr verändern bis er zu einem Mama Kopf wird.
Die haben wir noch nicht gesehen.Das Scherenschnitt Bild am See ist auch schön.
Aber warum kommt da keine Giraffe angewandert? Schlechte Organisation.

-
Ja, es kam schon in den Nachrichten;
WANTED!
2 Ausländer haben versucht einen Moai zu entwenden. Da sie aber gesehen wurden und der Beobachter die Polizei rief, haben sie die Figur fallen gelassen und flüchteten. Es wird fieberhaft nach ihnen gesucht.
Kennzeichen 1 blonde hinkende Frau, ein Stück der Figur fiel ihr auf den Fuss.
Belohnung; 2 Wochen Gratis Urlaub auf den Osterinseln.
Noch hab ich nichts gemeldet aber bei längerem Überlegen......
-
-
Sorry, ich bin eine von jenen die den Unterschied nicht kennt.

Ich hab halt so ein ding zum Telefonieren, sms senden, foto machen, Internet surfen.
Was hab ich nun?
Wenn ich es suche, sag ich immer - wo ist mein Handy?
-
Ich wusste nicht, dass du nur das Handy zur Verfügung hast.
-
Petra,
möchtest du nicht unsere - oder meine - Neugierde stillen und erzählen was dir passiert ist? -
Das ist ja Mist. Wenn mal was anfängt kaputt zu werden muss immer noch was dazu kommen.
Ist schon sehr teuer die Reperatur aber so hätte ich kein gutes Gefühl mehr. Im Urlaub hätt ich da die 2. Kamera mit. -
Wir haben auch lauter verschiedene.
Unsere Neue ist ne Samsung mit 1 TB.
Die andere die läuft schon lang ist ne Iomega auch 1 TB.
Und eine Platinium mit 1TB die auch schon Jahre läuft haben wir auch noch. -
-
Ich bin auch total fasziniert und denk grad nach, wie irre lang unsere Safari schon wieder aus ist. Das ist bald nicht mehr wahr und wär dringend aufzufrischen.

So viele Tiere vor allem so viele verschiedene sind echt Spitze. Da hast du was ganz Tolles zusammen gestellt und dein Wolfgang war sicher auch schwer beeindruckt, oder? -
...braun
Willkommen zurück und LG
-
ohne Übergang
-
Einfach nur traumhaft schön.
Das Regenbogenfoto erinnert mich ans Paradies. So muss es wohl dort gewesen sein. Dieses Licht, diese Ruhe, alles in Frieden, Tier und Mensch zusammen.
Kontrast zu dem wunderschönen Storchbild;
Bei uns im Naturpark wurde zu Weihnachten ein Storch mit Steinen erschlagen und in den Teich geworfen. Bis ihn die Tierpfleger fanden war es zu spät, er lebte zwar noch aber nur mehr um auch die Tierärzte ausser Fassung zu bringen.
2 Mädchen haben ein Handyfoto von 2 jungen Männern gemacht die ihnen komisch vorkamen, nun waren sie nützlich. Einen fanden sie sofort, 19,Jahre, Albaner und er gestand. Der 2. ist abgetaucht in den Kosovo, von wo er extra angereist ist.
Asylwerber in Österreich nennt sich das. Kein Wunder dass man den Mensch aus dem Paradies raus geworfen hat und dass es nun sehr teuer ist wieder ein wenig hineinschauen zu dürfen. -
Winterdepression
-
Madrid werden wir im November auch anfliegen und von dort nach Lima.
Immerhin ist schon ein grosses Stück geschafft und der Rest geht nun auch noch.
Hoffe, du hast keine Schmerzen und der Weiterflug verläuft auch gut. LG Maxi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!