Es war diesmal der Gosausee als Ausgangspunkt auf die Zwieselalm, zu der man mit der Gosaukammbahn in einigen Minuten empor gondelt.
Beiträge von Maxi
-
-
Da für Sonntag traumhaftes Wetter angesagt war, machten wir uns schon um 7 Uhr morgens bei dichtem Nebel und noch etwas dunkel auf den Weg, um eine Stunde später bei strahlendem Sonnenschein in die Bergwelt zu fahren.
Bei der ersten Pause bewunderten wir die Rehe und Hirsche in einem Gehege.
Bei der 2. Pause schon die Gipfel, die aus dem Nebel emporstiegen und nach 2,5 Stunden waren wir am Ziel angelangt. -
Interessant; man muss einen Teig füttern. Normalerweise füttert das Brot mich.

-
aber auch Information
-
Super Angebot
-
gruselig - ich mag solche Filme gar nicht und schau auch keine.
-
Chirurg - immer gelingts aber nicht
-
-
Ja aber was hat erst Benno mitgemacht. Warum sind Menschen so grausam zu Tieren? Ich kann das nicht verstehen. Sollen sie sich doch einfach keinen Hund nehmen wenn sie keine Tiere mögen aber einen nehmen und dann so behandeln bzw. misshandeln ist ja das Letzte.

Was für ein Glück dass er zu dir gekommen ist. Das war sicher sehr schwer für dich aber jetzt könnt ihr beide mächtig stolz und glücklich sein. Das hast du prima hinbekommen.
Also lass dich loben, denn ich finde das ganz toll dass du ihnen die Chance gibst ein normales und schönes Tierleben führen zu können!

-
-
Sicherheitstür
-
-
-
-
so ne Art Tunnel.
-
Sigi hat grad wieder was bestellt und letzte Woche auch, vielleicht kommt dann noch mehr zusammen.

-
Angelika du warst ja schon dort, bist du auch damit gefahren?

-
Einstieg in eine Mine oder nen Kanal.
Oder ist das auf einem Schiff? -
Griff an der Türe?
-
Ist das Gitter am Boden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!