In der Nacht hatte es geregnet und so verschoben wir die eigentlich geplante Wanderung, weil es auch am Morgen nur grau in grau war.
Meine Tochter plante auch einen Ausflug und so um 9 Uhr schrieb ich ne SMS wie bei ihr das Wetter ist. Sonne und blauer Himmel kam zurück während wir immmer noch nur grau sahen.
Also dann, schnell zusammengepackt, umgezogen und los zu einer anderen Wanderung, die wir auch schon lange vorhatten. Nach 10 Minuten Fahrt wurde es schon immer heller und blau und die Sonne kam raus und der farbenprächtigste Tag begann.
1,5 Stunden fuhren wir fast aber dann waren wir am Parkplatz unseres Zielberges angekommen.
Na da gabs ja schon viele Bergsüchtige, so voll wie der schon war. Vor uns an der Standseilbahn Kassa sagte die junge Dame, sie sind Nebelflüchtlinge und das konnten wir gut verstehen.
Wir wollten auch rauf auf die Wurzeralm in Spital am Phyrn und so fuhren wir mit der nächsten Kabine los. 7 Minuten dauert die Fahrt von 88 auf 1400 m. Und die Ausblicke auf die bunte Waldlandschaft war schon herrlich.
Beiträge von Maxi
-
-
Na dann will ich doch gleich mal sagen; ein hübsches Fleckchen habt ihr euch da ausgesucht, echt schnuckelig eure Pension mit den Strandkörben.
Die Bäume auch soooo schön und euer gemeinsames Foto ist echt nett anzusehen.
Wetter spielt auch mit, was will man mehr. Da schmeckt das Bier nochmals so gut, gelle?
Also weiterhin ne schöne Zeit und winke winke! >""§ -
-
-
-
Wackelkontakt
-
-
-
-
-
-
lieber mit ANANAS

-
Relaxen
(Na dann Prost
und lustiges Liftfahren) -
Blubberbläschen - du trinkst Sprite beim Liftfahren? Immer?

-
-
Ach war das schön und lustig mit euch mitzulaufen. Mir tun aber nun auch die Füße ganz schön weh, gut das der Urlaub vorbei ist.

Das 1. Selfie Foto das mir gefällt und so groß ist die Nase ja auch wieder nicht - die von Mike Krüger ist auch fast so. Aber Johann ist viel hübscher. :,.)
Ne, ne, wir verraten nix aber ich glaub ihm hats e gefallen, sonst würde er sich nicht so richtig glücklich rumwälzen.
Das ist prima wenn du viel schlafen und dich so richtig erholen und abschalten konntest.
Dann auf zu neuen Taten! >""§
-
Unsportlich
-
-
Ach wie super schön, das ist ja ne Freude.

Nun hoffen wir mit euch, dass die Kleine auch noch gefunden wird.Aber ein bitterer Geschmack bleibt da zurück, denn das kann dann ja jederzeit wieder vorkommen wenn jemand sie klaut und irgendwo ausläßt.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!