Das hast du nun aber ganz lieb beschrieben, da wird Heike noch trauriger. Aber ich denke das ist bei allem so; was einem ans Herz gewachsen ist das möchte man nicht mehr missen und wenn sie so einfach verschwinden akzeptiert man das lange nicht.
Meine letzte Katze ist nach 18 Jahren auch plötzlich weggewesen. Sie war immer vor und ums Haus und mehr im Haus. Sas am Nachmittag noch bei uns draussen und kam dann nicht mit rein und ward nie mehr gesehen. Das tat auch lange weh und ich hab sie so gesucht aber nix gar nix mehr von ihr. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
...Werksirene ......

-
Könntest auch Zettel mit Foto aufhängen ob jemand was bemerkt hat.
-
Führerschein für Stapler hab ich :,.)
-
-
Die sind nur auf Urlaub in nem Nachbarsbeet und kommen sicher wieder wenn der Salat alle ist.

-
-
Löffel-Ohren
-
-
-
Wegen der Kondition allein ist es nicht sondern weil du ja die Höhenkrankheit sowieso fürchtest und dann Bergsteigen?

Aber wie du sagst, vor Ort merkt man dann schon wie es geht. Ich hatte damit ja auch noch keinerlei Kontakt aber ich werd nicht raufsteigen, es ist sicher auch so wunderschön.
-
-
Ca. 3 Stunden für die Tour ist bei der Höhenlage aber ganz schön anstrengend könnte ich mir vorstellen. Noch dazu, wo du ja die Berge nicht gewohnt bist. Du brauchst dann auch ordentliche Bergschuhe. Unterschätze das alles nicht.
-
-
Wenn die Erde nun schon hart ist werden sie nicht drunter sein, ach das ist ein dummes Problem.
Ne Katze kommt halt wieder angelaufen aber ne Schildi....
bzw. gleich 2 
Aber noch besteht immer Hoffnung, man soll ja optimistisch sein.
-
-
Ich freu mich über alle Fotos aber in Farbe vermitteln sie mir das richtige Urlaubsfeeling besser.
Wunderchön sind sie wieder und ich würd am Liebsten gleich mal losdüsen um auch noch ein wenig Sommer zu tanken.

-
Kannst ihn ja am Rücken in nem Rucksack mitnehmen. Müßte süss ausschauen.

Schönen Tag! >""§ -
jedenfalls NASS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!