Schock - demnächst ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Du müßtest den Nobelpreis für Entdeckungen und Anwendungen im Technischen Bereich erhalten, weil du einfach alles rausbekommst, dich überall in diesen Bereichen auskennst und zurecht findest.

Ich dagen erstarre schon beim Lesen vor Ehrfurcht und versteh meist nur Bahnhof, wie man so sagt.

-
-
-
Bart Simpson ;D
-
Ich hab nun ne andere Maus weil ich einfach nicht weiterkam und immer alles 3 mal anklicken musste und nun gehts viel schneller und ich komm auf 95%. :,.)
-
-
-
-
-
nur mehr bis zur RENTE
-
....Pauschale gibts bei uns
-
-
Stockerl = Podest
-
-
Ehrlich, ich wusste vor euren Erzählungen gar nicht dass es extra Hundehotels gibt. <ß+~
Ich bin halt auch ne Katzenmutter und hatte mich noch nicht mit Tierhotels beschäftigt.
Ihr hattet ja anscheined super viel Spass, egal ob Hund oder deren Besitzer. Die Menge fand ich allerdings Wahnsinn; 70 Hunde!
Wie man die alle unter Kontrolle hält ist mir unbegreiflich. Der Nachbar hat einen und der bellt und bellt und bellt, wenn das mal 70 wäre würd ich auswandern. Lilith bellt nicht oder kaum aber sie ist sehr lebhaft, ich glaub ich wär keine gute Hundemutter obwohl ich sie mag und gern streichle.
-
...ENDE, demnächst

-
grillen und chillen
-
-
TV Sendung immer Sonntags
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!