Übertragung
Beiträge von Maxi
-
-
Das muss man wirklich nutzen wenn schönes Wetter ist aber was nutzen wir hier??

-
-
Hab heut gesehen, dass er kommende Woche in der Nachbarstadt noch läuft und vielleicht geht meine Freundin mit. Mal schauen, möchte ihn auch sehen.
-
-
-
Bestätigung
-
-
-
-
Bitte schick doch ein Wärme Bild, wir haben nur mehr 11° und es schüttet.

-
Ach es sind Täschchen, sorry dachte das sind gerade Teile.

Ja dann passt es ja, denn ich dachte an Finn und der sucht sofort Süssigkeiten in nem Adventkalender. Aber dann passt es ja. Die Zahlen kann man ja locker draufsticken. -
Kaltes Wasser rinnt bei uns vom Himmel, das möchte ich Morgen lieber nicht nochmal.

-
Ist ja süss aber was hats außer dass es 24 Eulen sind mit nem Adventkalender zu tun?
Es ist kein Datum drauf und man kann nix einfüllen.
-
Das war ein interessanter Bericht mit schönen Fotos - dankeschön dafür!
Da ist viel von Petras Reise drin und einiges kenne ich auch persönlich. :,.)
Kroatien ist schon ein tolles Land, auch ohne Motorrad. >""§ -
hinterhältig
-
Ich möchte aber die nächsten Tage lieber mal ganz ruhig mal am Wasser sitzen, lesen und schwimmen.Och, das möchte ich auch gern aber hier ist es zu kalt.

Ich kann mich zur Wasserleitung sitzen, lesen und vom Schwimmen träumen.
-
Ja nicht wahr, ist schon Wahnsinn was die sich trauen. :,.)
-
So, nun hab ich endlich auch gelesen wo ihr euch so rumtreibt.

Das sieht ja toll aus und es gibt dort ja super viele Möglichkeiten ob Sommer oder Winter.
Johann war doch total fleissig unterwegs, da darf er auch mal Ruhe fordern.
Fährst du jetzt auch noch Ski? Wir sind mit den Kindern noch gefahren aber dann haben wir es aufgegeben. Ich konnte es sowieso nie richtig, Sigi und Sonja waren sehr gut, Rainer mochte gar nicht und als alles so teuer wurde von der Ausrüstung her und die Liftkarten und dann auch sehr viele Skifahrer hierher kamen, haben wir aufgehört. Ich hab ja mein Knie zerstört dabei, mir war nicht leid um diesen Sport. -
Und das ist jetzt hier? Starigrad Praklenica
Wie lange bleibt ihr da?Ausflugsziel:
In der Nähe der Stadt liegt National Park Paklenica, in dem sich zwei große Schluchten mit einer Länge von 10 km und einer Tiefe von 400 m befinden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!