Kraulkappen ginge auch noch ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Wie sind die Bungalows eingerichtet?
Nur zum Schlafen oder auch Dusche und WC oder was zum Kochen? Oder nix oder alles?
-
Fußball-verein
-
Ja da muss er ja auch noch viel fressen bis er so gross und stark wird wie die Seychellen Riesen.

-
-
Ja, nun sieht es hübsch aus!

Unsere Seerose blüht heuer auch ununterbrochen. immer so an die 2-3 Blüten.
Frösche haben wir leider keine, erst einmal seit wir den kleinen Teich hatten, gab es einen braunen Frosch. Dabei hör ich die so gerne quaken. -
Prima dass ihr gut gelandet seid und es euch gefällt. :,.)
Schönen Aufenthalt!
Heute ist hier erstmals wieder ein ganzer Tag voll Sonnenschein und wir geniessen endlich wieder mal den Garten, wo ihr nur Probesitzen konntet.

-
in Chinatown.
-
Gute Weiterreise, nun kommt ihr ja in ein schönes Gebiet und ich hoffe, dass da das Wetter super schön ist. >""§
-
Knoten St. Michael ist berühmt berüchtigt, da verfährt sich jeder immer wieder. Hättet aber nicht umdrehen brauchen, bald drauf wäre Schnellstrasse nach Graz gekommen.
Kein Bärnbach? Traurig. Dort wär kein Unwetter gewesen, war nur in Graz.
Na wenigstens Toast, nicht üppig aber den Magen füllts.
Gute Weterreise heute! >""§ -
Selten!
Aber diesmal hat er die Reise ja ausgesucht. 
Ich kann also gar nix dafür.
-
Das mach ich doch glatt und zwar gleich jetzt. Gute Nacht! >""§
-
-
-
War ein langer Tag, ihr seid sicher k.o. aber Hauptsache gut gelandet und Hotel gefunden. >""§
-
Ja wir schauen, danke!

-
Dafür gibt es 400 € Frühbucherrabatt.

Und da wir es sowieso unbedingt wollen ist es ja völlig egal. 20% müssen wir anbezahlen, der Rest 1 Monat vor der Reise.
Jetzt schauen wir grad wegen Versicherung. -
Es ist vollbracht, wir haben Südamerika gebucht.
21 Tage ab 15. November 2015 - Wahnsinn, ich kanns kaum glauben.
:,.)

-
Erst kommt noch ein toller Zwischenstopp - wenn sie hinfinden was ich aber nicht bezweifle.

-
Derzeit Pause am Erzberg?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!