Hm, irgendwie ein sehr komischer Zeitvertreib. Und dann sind da ja so kleine Figürchen oder Steinchen oder Kinderspielzeug aus den Überraschungseiern drinnen - wer hat das eigentlich erfunden? Und wozu?
Beiträge von Maxi
-
-
Sieht so selbstgemacht aus aber kenn ich nicht.
Rate einfach weiter:
Geocoaching oder Briefkasten für Müllabgeber oder einfach eine Jux Box damit andere denken es ist ne Kamera.
-
Könntest du es noch etwa grösser einstellen. wenn ich es vergrössere ist es total unscharf.
-
Ein Lautsprecher der Vogelstimen imitiert?
Ist es was mit Akustik?
-
Nein, jetzt weis ich es. da wird beobachtet ob man den Müll richtig trennt oder kann rufen - HIIIILFE, ich weis nicht wo das Teil hingehört.

-
He, da war ich aber schon mal gut.
Keine Kamera, kein Nistkästchen, also eine Radarfalle. -
-
Ev. ist das vermeintliche Nistkästchen keines, sondern ne Kamera.
-
Träumerei - die selten klappt
-
-
Verantwortung
-
-
Na siehst du SeeSternchen, gibts bei euch auch. Und ist im Prinzip das gleiche wie hier;
alles rund um den Mohn. Also mach die Tour bald, sonst ist er verblüht.
-
Ich hab natürlich viel mehr Angelika aber ich dachte es wird euch sonst langweilig aber wenn gewünscht, gerne.
-
-
Oh ja Ingrid - die Lavendelblüte müßte auch ganz toll sein. Meine Nichte war dort und hat so sehr geschwärmt. Vielleicht wird auch das mal was, irgendwann.

Und bis dahin fahren wir jedes Jahr zum Mohn. :,.) -
Riiiiiiesengross

-
Seit wir das Mohndorf entdeckt haben fahren wir jedes Jahr hin und viele Freunde und Bekannte hab ich auch schon hingelockt durch meine 2 Fotobücher über das Mohndorf.
Ich sollte Prozente beim Wirt verlangen.
Das Shirt hab ich von Sigi zum Muttertag erhalten - er weis halt was mir gefällt.

-
Nachdem wir alles ausgiebig besichtigt hatten fuhren wir zu "unserem" Moorsee aber leider ging da der Wind ziemlich kühl und so blieben wir nicht lange. Es war auch sonst kein einziger Gast dort und nur 1 Boot am Wasser.
Wir fuhren dann wieder zurück und erreichten bei Regen wieder unseren Heimatort.
Schön wars wieder mal gewesen! >""§ -
Es sind auch andere Felder und Blumen aber der Mohn begeistert uns einfach am Meisten.
Diesmal haben wir zum 1. Mal 2 Personen aus unserem Dorf getroffen und sasen dann zusammen beim Mohnwirt zum Mittagessen. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!