Wie jedes Jahr so auch heuer, der Mohn ruft und wir kamen. ![]()
Sind um halb 9 Uhr heute los und 2 Stunden später hab ich schon die Kamera zum Glühen gebracht.
Schon bevor wir ins Mohndorf kamen sahen wir die Felder leuchten und sind abgebogen und hin, ausgestiegen und haben sie gebührend bewundert.
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke fürs Mitreisen lassen bei eurem erholsamen, wunderschönen Inselurlaub.
Gern möcht ich da auch mal hin auf so ne Nordseeinsel aber wie müßte ich das machen? Sind sicher 10 oder mehr Stunden Autofahrt und würde ich fliegen dann bräuchten wir noch ein Auto . Wär ziemlich umständlich oder käme ich anders hin? -
-
Das 1. Bild ist sehr berührend weil er soooo todtraurig schaut aber das 2. Bild zeigt wie schnell er sich fängt und schon wieder lächelt und total berührend dass er den Pokal abgibt.

-
Den gönne ich euch auch von Herzen.

Aber hätte ja sein können dass Wandern nicht so zum Schwerpunkt zählt hier, weil man das e fast überall machen kann. Nur kann ich leider nicht mit so vielen Auslandsreisen dienen.
-
-
Gefällt euch ein Wanderbericht nicht weil gar niemand was dazu schreibt?
Denn wenn es so ist, lass ich sie in Zukunft weg. -
Ich würd mich auch freuen wenn unsere so spielen.
Trotzdem bin ich nun sehr gespannt wer zu eurer Mannschaft dazu kommt. -
Dann nehmt Kroatien oder Menorca. Seid ihr da auch schon gewesen?
-
-
Das wär sicher noch viel aufregender wenn da viele mitjubeln oder weinen. Bei sowas waren wir noch nie. Unsere Mannschaft spielt ja nicht um so grosse Sachen.
-
Schlechter hätten sogar unsere nicht spielen können.

-
Warum braucht ihr nicht gucken?
Die brauchen niht 5 aufholen, die kriegen sowieso noch welche dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!