Beiträge von Maxi
-
-
Traumhaft schön und so tolle Motive.
Die Möwen stehen oder liegen ja richtig Model für dich. ;D
(Das machen die in Hamburg nicht
)Das Foto mit den roten Blumen im Vordergrund mag ich auch besonders. :,.)
-
Sorry, bin bis jetzt nicht am Computer gewesen. Sigi hat heute ja noch Urlaub und meine Kaffee Maschine ging kaputt und so waren wir in der Stadt eine neue kaufen und dann Mittagessen.
Aufs Arbeitsamt mußte ich auch was unterschreiben und Wäsche waschen und zum hausarzt wegen Tabletten die ausgegangen sind für Mama und mit ihr dann Kaffee trinken und Erzählen.
Nun Fotos rüber gespielt und Film und so verging der Tag wie im Flug - schon wieder Flug, nur ohne Niki, denn mit der flogen wir heim.Heike ja bitte maile mir die Fotos, ich geb sie dann ev. zum Bericht an passender Stelle.
vielleicht nicht alle auf einmal, weis nicht wieviele ich empfangen kann.
Mein Handy war bis eben jetzt tot, der Anbieter hatte wohl irgend ein Problem. Erst gerade begann es wieder zu leben. Nun waren natürlich Sms und Anrufe drauf die ich verpasst habe obwohl ich gar nix dafür kann. ach diese Technik!

Ich werde mich bemühen bald den Bericht zu schreiben und die Fotos einzustellen.

-

Hier sind wir wieder, gerade Zuhause gelandet.
Ich kann euch sagen, in Hamburg erlebt man Dinge wie sonst nirgendst aber heut bin ich zu müde zum Erzählen, drum gehe ich nun schlafen.
Das Allerschönste war als wir am Flughafen in Hamburg das Gepäck geholt hatten und raus gingen und ich suchend nach unserer Vermieterin Ausschau hielt und wer stand da? Heike und Okke. Ich war baff und hab sicher total doof aus der Wäsche geschaut, so ne nette Überraschung.

Danke Heike auch für deinen heutigen Einsatz als Reiseleiter und Taxidienst, war ganz super dass wir uns nun persönlich kennen lernen konnten.
Und ja Erhard das ist uns auch aufgefallen, der Wohnraum war extra für uns rot weiss rot gestrichen. So sind sie die Hamburger, total Gast freundlich.

Aber nun erst mal gute Nacht! >""§
-
O.k SeeSternchen wir winken zurück. >""§
-
Guten Morgen!
Sitzen im Sonnenschein am Flughafen in Wien beim Frühstück.
Noch brauchen wir keine Jacken.
-
Dann gutes Gelingen und viel Freude damit.
Laaaange Arme mußt du aber auch haben.
-
Udo Jürgens hat dort ein Anwesen in Carvoeiro.
-
hoffentlich kein ALBTRAUM
-
DANKE! Ich freu mich schon so sehr.

Stört es dich auch nicht dass wir den Muttertag stören?
Wir hören uns demnächst!

-
Dankeschön für die lieben Wünsche! >""§
Es wird sicher trotz dem nicht so tollen Wetter ganz schön werden.Nun konnte ich Sigi doch noch überzeugen die wärmere Jacke mit zu nehmen, obwohl er absolut dagegen ist.
Die braucht er sicher nicht und die kann er dann immer in der Gegend rumtragen - Männer!
Also dann, tschüss bis zum Wiederlesen und Heike, wir kommen!

-
dabei ist der april doch schon vorbei.

Mein Bruder war der Beste. Rief an zum Verabschieden und sagte wegen dem Wetter: gut wenn ihr viel Wind habt, braucht ihr ja zum Segeln. HaHa, sagte ich, das Schiff hat 2 Motoren mit je 750 PS, die brauchen gar keinen Wind. Oh sagte er, dann ist es ja gar kein Segelschiff.

-
Wirklich tolle Landschaft, wir waren auch sehr begeistert damals. :,.)
Dieses Wetter war aber auch zum Fotografieren ideal. >""§
-
Seychellen - aber wirklich!

-
Heike es wird passen, egal wie, wir freuen uns total drauf - aufs Kennenlernen von euch und auf Hamburg!

Wir haben schon eingecheckt und Sigi hat schon den Koffer gepackt, ich mach das später, soviel ist es ja nicht.
Muss gut überlegen, den 96 Stufen hoch- u. runtertragen ist auch einiges.
Zwiebellook ist gefragt, dann haben wir sicher für alles irgendwas. >""§
-
Das ist auch ein gutes Motto.

Muss jetzt noch klären wann wir Irmi und Chris treffen, die treiben sich auch da herum.

-
....stunde
-
Das wird am Donnerstag aber nicht viel nützen darum bin ich heut noch in der Sonne gesessen damit ich dann nicht erfrier. Obwohl kalt ist nicht mein Problem, das macht mir nix. Regen hab ich nicht gern und es sieht total danach aus und zwar jeden Tag.

-
Von mir aus doch auch. E klar dass ich sie verstehen werde und wenn nicht frag ich eben nach.

-
Ne, ich beklage mich auch nicht.

Aber normalerweise sind wir im Jahr nur 1 mal richtig weg, heuer ist Ausnahme weil Sigi das zum Geburtstag bekommen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!