Mit englisch kommst Du sicher gut durch...
Hamburg Besuch
-
- Reiseplanung
-
Maxi -
23. April 2014 um 18:21
-
-
Mir wirds wohl eher Spanisch vorkommen
-
Maxi, da hast Du ja schöne Tage vor Dir und ich wünsche Dir viel Vergnügen. Ich fahre zwar oft weg,
aber Du bist auch immer auf der Axe und kannst Dich nicht beklagen. -
Ne, ich beklage mich auch nicht.
Aber normalerweise sind wir im Jahr nur 1 mal richtig weg, heuer ist Ausnahme weil Sigi das zum Geburtstag bekommen hat. -
Also bisher hatte ich noch nie Verständigungsprobleme in Hamburg. ;D
Und bisher hatte ich immer sehr positive Erfahrungen. Sobald ich mal etwas suchend herumstand, kam meistens gleich jemand auf mich zu und bot mir seine/ihre Hilfe an. Total nett!
Es wird Dir gefallen!
-
Manuela, die Hamburger sprechen auch eigentlich ein ganz vernünftiges deutsch. Ich glaube, das war eher als Scherz gemeint, von mir aus in jedem Fall.
-
Von mir aus doch auch. E klar dass ich sie verstehen werde und wenn nicht frag ich eben nach.
-
Weiß ich doch ... Ich hab's auch als Scherz gemeint.
-
Maxi, gute Nachricht: Es ist wärmer geworden
-
Das wird am Donnerstag aber nicht viel nützen darum bin ich heut noch in der Sonne gesessen damit ich dann nicht erfrier. Obwohl kalt ist nicht mein Problem, das macht mir nix. Regen hab ich nicht gern und es sieht total danach aus und zwar jeden Tag.
-
Du musst es nehmen, wie es kommt, es kann immer schlimmer kommen.
-
Das ist auch ein gutes Motto.
Muss jetzt noch klären wann wir Irmi und Chris treffen, die treiben sich auch da herum.
-
Maxi, heute hatten wir nicht wirklich Regen - es tröpfelte zwar manchmal, aber alles halb so schlimm. Also so kann man es schon aushalten. Klar, Hamburg mit Sonne ist unübertreffbar- aber Hamburg mit Sonne bei 20 Grad und etwas Regen ist immer noch schön
-
Heike es wird passen, egal wie, wir freuen uns total drauf - aufs Kennenlernen von euch und auf Hamburg!
Wir haben schon eingecheckt und Sigi hat schon den Koffer gepackt, ich mach das später, soviel ist es ja nicht.
Muss gut überlegen, den 96 Stufen hoch- u. runtertragen ist auch einiges.Zwiebellook ist gefragt, dann haben wir sicher für alles irgendwas. >""§
-
Zwiebellook ist gut - heute wechselt das Wetter schneller als man schauen kann....
-
dabei ist der april doch schon vorbei.
Mein Bruder war der Beste. Rief an zum Verabschieden und sagte wegen dem Wetter: gut wenn ihr viel Wind habt, braucht ihr ja zum Segeln. HaHa, sagte ich, das Schiff hat 2 Motoren mit je 750 PS, die brauchen gar keinen Wind. Oh sagte er, dann ist es ja gar kein Segelschiff.
-
Oh je, das Wetter ist wirklich nicht erfreuich - dabei hatten wir in diesem Jahr so viele schöne Sonnentage. Maxi, stellt Euch einfach auf das Schlimmste ein und freut Euch dann über jeden Sonnenstrahl, de Hamburg rausrückt. Man kann es ja nicht ändern. Als Okke und ich in Budapest waren, ging es uns ähnlich. Und Sonntag machen wir sonst eine gemütliche Runde vor unserem Kamin. Ein Trost ist allenfalls, dass es nächste Woche auch nicht besser aussieht.
Ich hoffe aber, dass Ihr morgen einen schönen Anflug habt - Ankunft war glaube ich 10.15 - gut möglich, dass Ihr dann genau über unser Haus anfliegt, denn wir wohnen ja unter dem Landeanflug und meist wird über uns angeflogen -
Maxi: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!! Nicht traurig sein über das Wetter. Ich drücke ganz feste die Daumen und hoffe, dass es was bringt und ein paar Sonnenstrahlen raus kommen!!
-
Maxi, ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit in Hamburg... >""§
Viele Grüße
Petra -
Dankeschön für die lieben Wünsche! >""§
Es wird sicher trotz dem nicht so tollen Wetter ganz schön werden.Nun konnte ich Sigi doch noch überzeugen die wärmere Jacke mit zu nehmen, obwohl er absolut dagegen ist.
Die braucht er sicher nicht und die kann er dann immer in der Gegend rumtragen - Männer!Also dann, tschüss bis zum Wiederlesen und Heike, wir kommen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!