Das kam bei uns schon vorgestern im Fernsehen und drum denk ich mir, wenn all die riesen Konzerne und Firmen das nicht schaffen, wie soll dann sowas wie ich, die ja gar keine Ahnung davon hat irgendwas verhindern können. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Klopf Klopf
-
Ich decke auch ab, wenn ich nicht vergesse -
- aber zum Glück ist das Teil zum Putzen nicht so gross. -
Ich hab da noch nie was gekauft weil ich Schuhe im Geschäft probieren will aber ich denke das wird dann ev. nicht nur im Leder von Zalando sein.
-
HiHi, ich hör dich schreien Anja. Ich hab schon einige gerettet vor dem Kater. Mäuse sind lieb aber Ratten, brr die mag ich nicht - trotz Rattentempel Besichtigung.

Ausnahmsweise hab ich die schrecklichen Fotos angeschaut Petra. Also wirklich, kaum zum Aushalten diese Bilder. Jetzt ab in dein Zelt und dann will ich gestochen scharfe bis ins Mäusezahnloch herangezoomte sehen.

-
Hier ist Spargel nicht so der Renner, gibt ihn selten, wird hier in unserer Gegend nicht angebaut aber ich mag ihn und kauf ab und zu auch welchen.
-
Muster - im Baum
-
....Verleih
-
Frankenstein - Menschen Ersatzteillager ist ja schon ziemlich weit fortgeschritten
-
....fast schon REALITÄT
-
Ich finde es auch toll, dass es so wenigstens erhalten bleibt und nicht einfach verrostet und zugewachsen dahinmodert.
Ist sicher total interessant auf dem Gelände. >""§ -
Das wird deinen zwei Süssen sicher gefallen haben. Wald und Wasser was gibt es Schöneres.

-
Horror - falls der jetzt käme

-
-
-
Das war ein schöner Bericht Heike dankeschön.

Die Gegend kennen wir gar nicht aber es sieht echt schön aus. Ich war auch noch nie in einer Gracht - ist das so ne Wasserstrasse? Der Norden ist uns bisher noch total fremd aber im Mai werden wir mal anfangen und ein wenig was davon sehen. :,.) -
-
-
Wunderschöne Tulpenbilder Heike.

Wahnsinn, so viele obwohl ihr keine gefunden habt.
die Gegend ist ja sehr schön wo eure Freunde wohnen auch die alte Schleusse ist sehr interessant.
Ja das Wetter kann man leider nie aussuchen aber mit Tropfen sind auch Tulpen schön.Ich würde pink zu der Farbe sagen und die ist auch herrlich. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!