Wie traurig Petra. Ich weiß wie schwer das ist. Auch wenn er nicht lang leiden musste er wird sehr fehlen.
Es tut mir sehr leid.
Beiträge von Maxi
-
-
Und wo bleibt dein Selfie, wo es dort ja alle Gruppenweise machen?
Wirklich schade dass das Wetter so gemein war. So hübsche kleine Inseln die du besucht hast.
Wie findest du die bloß? Man kann doch nix lesen und fragen wird auch nichts bringen. -
-
Klingt ja grad so als würde es dir gefallen.
Freu mich schon sehr auf den Bericht mit Fotos danach!
Das werden wohl viele werden.
Habt schöne Auto freie Tage. -
Hilfsmittel
-
Die wurden sicher extra für euch gewaschen, damit die Fotos ganz scharf und blitzplank werden.
-
Super machst du das!
-
Schienen
Unsere Schmalspurbahn wurde leider eingestellt. Ewig schad drum. -
Dann schlaft gut!
-
Am ersten Bild sieht man schon mal KONG, nun fehlt nur noch Hong oder King :ssschmunzeln- der Film läuft übrigens hier auch grad.
Die Ecke dort ist schön, die riesen Stadt von ferne und die Leute haben Zeit zum Fischen und sitzen, gar nicht Großstadthektik.
Hast du auch einen Fisch gegessen?Freu mich auch schon auf die Fortsetzung.
-
Prima dass das Wetter doch noch schön wurde. Die Bilder auf FB sehen ja ganz toll aus. Mir gefallen auch die Flechten und Farne. Wie so ein richtiger Märchenwald sieht das aus.
Weiterhin alles Liebe und Gute an euch 2. -
Ja klar, da gibt es alles was das Herz begehrt. Man kann z. B. erst mit ner kleinen Gondel auf den Grünberg fahren, dann runtergehen zur Schiffsanlegestelle und dann mit dem Schiff retour nach Gmunden.
Das war vor langer Zeit einmal ein Schulausflug. ;D Haben wir aber inzwischen schon auch noch gemacht.
Oder die alte Gisela, ein Dampfschiff, das jetzt als schwimmendes Restaurant genutzt wird.
Für Bergsteiger ist der Traunstein gar nicht so einfach weil man sogar ein wenig klettern muss. Mein Bruder war bisher 7 mal oben. -
Wie schade dass das Wetter immer ein Spielverderber ist. Hoffentlich ändert es sich bald wieder.
-
Schlaf gut im eigenen Bett. Ist das nicht wieder komisch wenn man viel Platz hat?
Jetzt bist du wieder ein frei laufendes Huhn, entkommen der Käfighaltung.
-
Schön dass du wieder gut gelandet bist. Könnte mir auch vorstellen dass ein, zwei Bilder geeignet sind zum Herzeigen.
Hast du schon mit der Schlange geschmust und ihr ev. was mitgebracht? So ne eingelegte Ratte oder so was in der Art? -
Hoffentlich findest du heim.
Guten Weiterflug. -
Ja das kommt davon weil ich so zart und klein bin, dass man mich übersieht.
-
War ein sehr schöner Tag gewesen, auch für Sigis Schwester, die wir mitgenommen haben.
-
Wir waren dann noch am -Seeufer in einem Gasthaus essen, das liegt zu Füßen des Berges Traunstein.
Ich weis nicht ob man bei euch das Gmundner Keramik Geschirr kennt. Hier ist es sehr beliebt und es ist ziemlich teuer.
-
Am Rathausplatz plötzlich eine Musikkapelle und 10 Min. später kamen die Fackelträger für die Special Olympics in Schladming, angelaufen. Aus über 100 Ländern kommen die Athleten. War berührend zu sehen, mit welchem Eifer sie dabei waren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!