Gute Heimreise
Ach ja der Vogelmarkt, wir sind auch bei unserem letzten Besuch daran vorbeigekommen. Das ist schon traurig...
Wir haben hier herrlichstes Wetter, warm und Sonnenschein, da kannst Du Dich drauf freuen.
Gute Heimreise
Ach ja der Vogelmarkt, wir sind auch bei unserem letzten Besuch daran vorbeigekommen. Das ist schon traurig...
Wir haben hier herrlichstes Wetter, warm und Sonnenschein, da kannst Du Dich drauf freuen.
Toll.... ich geh gleich nach dem Urlaub auf Nachtschicht. Aber vielleicht brauche ich beim Fahrradfahren keine Handschuhe mehr.
Um 13:35 geht der Flieger, immerhin kann ich ausschlafen.
Danke für das SPA-Foto - ich hab Dich sofort erkannt ;D
Guten Flug
Gute Heimreise,
Du bist wahrscheinlich schon in der Luft Richtung Europa.
Das müsste ja dann ein Tagflug sein.... vergeht auch.
Auch von mir gute Heimreise - du müsstest ja schon etliches hinter Dir haben.
Die Reise hat mir gut gefallen, die Fotos sind toll.
Falls Du doch mal jemanden mitnehmen möchtest, würde ich das nächste Mal gerne mit Dir nach HGK fliegen.... natürlich jeder in seiner eigenen komfortablen Suite ;D
Auch von mir eine angenehme Ankunft in der Heimat. Ich drücke dir die Daumen das Du die Handschuhe weglassen kannst. Ich muss sie noch haben. . .
Vielen Dank für die Reise, die wir miterleben konnten und Deine Bilder, wo wieder einige ganz besondere darunter sind.
Moin Moin!
Danke für die vielen guten Wünsche
Endlich bin ich in Amsterdam.
Der Flug war lang und anstrengend. Hab das Gefühl, daß ich trotz Thrombosestrümpfe dicke Kälberknöchel habe... so ist das halt auf den billigen Plätzen...
Das Licht und der Himmel in AMS sind toll, das hätte ich unter der Woche gebrauchen können
In 2Std geht es weiter nach Bremen und ich sitze jetzt erst einmal bei Bier und Kippe in der Kneipe.
Anja, das mit Hongkong läßt sich machen, wir buchen dann ein Familienzimmer... oder auch zwei...
Puh... mal eben auf die Schnelle 2 große Bierchen gesüffelt und schon kann ich kaum noch die Anzeigen am Gate lesen... Fliegen ist anstrengend...
Vielleicht sollte ich bei meiner noblen Sonnenbrille die Gläser wechseln lassen und auf Sehschwäche nach Bierkonsum umbauen lassen
Hoffentlich findest du heim.
Guten Weiterflug.
ich wünsche Dir gutes Ankommen
und Reisebericht und Fotos sind Super
... auch ohne Apotheke o ä
So... wieder zuhause. Spiele gerade die richtigen Bilder auf den Computer, ich denke da ist was bei.
Irgendwann schreib ich noch einen großen Bericht, dauert aber noch seine Zeit. Bei Erhard wird es dann etwas ausführlicher, da hab ich ja nix live geschrieben.
Schön dass du wieder gut gelandet bist. Könnte mir auch vorstellen dass ein, zwei Bilder geeignet sind zum Herzeigen.
Hast du schon mit der Schlange geschmust und ihr ev. was mitgebracht? So ne eingelegte Ratte oder so was in der Art?
Die Schlange pennt. Hab sie kurz geweckt, das wurde kurz registriert, aber dann war auch wieder gut. . Am Wochenende gibt es Futter, die räudigen Strassenratten aus HKG möchte ich meinem Schätzchen allerdings nicht zumuten
Willkommen daheim!
Noch ein Bier und dann war's das für heute.
Gute Nacht
Schlaf gut im eigenen Bett. Ist das nicht wieder komisch wenn man viel Platz hat?
Jetzt bist du wieder ein frei laufendes Huhn, entkommen der Käfighaltung.
Willkommen wieder daheim mit breitem Bett und Dusche nicht mehr übern Klo. Gewöhn Dich gut ein!
War nett mit Dir unterwegs zu sein...
Viele Grüße
Petra
da freu ich mich auf heute Abend ... zum Fotos gucken im "großen " Bericht
Am ersten Bild sieht man schon mal KONG, nun fehlt nur noch Hong oder King :ssschmunzeln- der Film läuft übrigens hier auch grad.
Die Ecke dort ist schön, die riesen Stadt von ferne und die Leute haben Zeit zum Fischen und sitzen, gar nicht Großstadthektik.
Hast du auch einen Fisch gegessen?
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!