Ja, hab gelesen links und rechts in der Nähe und auch ne Pizzeria.
Beiträge von Maxi
-
-
Ich habe mal 3 genannt aber gebeten dass sie vielleicht ähnliche wie das gebuchte nennt bzw. im Preis ziemlich gleich. Soll ja nicht noch teurer werden.
Also das Bliss Hotel, das Jardin des Palmes und das Yarabee.
-
-
...in der HOFBURG
Ja Wien ist eben anders, das steht sogar am Ortschild. War sicher ein Fiakergulasch. So nennen sie es dort.
-
Hauptstadt
Für einen nicht Fleischesser sind 3 Stk. immer noch zuviel.

-
2 Monate würde ich schon dranhängen außer du kriegst ne so hohe Pension dass sie bei 7 % weniger genug ist für dich.
Wir haben einen Bekannten der hätte auch dranhängen können und hats nicht gemacht. Er bekommt um 130 € weniger pro Monat.
Anfangs sagte er voll überzeugt, ne keinen Tag länger mache ich. Jetzt klingts schon anders; Zuhause hab ich wenig zu tun, hätte doch noch bleiben sollen, 130 € ist ja schon ne Menge.Also, gut überlegen denn hinterher ist es zu spät.

-
-
-
Klingt interessant und ist sicher hilfreich wenn man gemischte Esser hat.

-
ne Kongo - dachte ich zumindest
Sumatra sind glaub ich Orang Utans -
Ja aber die Internetbüros haben eigentlich auch am Wochenende offen, jedenfalls als ich anfing die Hotels zu suchen schrieben die auch nachts zurück und ich hab ja schon am Donnerstag hingemailt.
Und Geduld ist nicht meine Stärke, also maule ich halt ein wenig herum. <ß+~ -
Bis heute haben die sich nicht mehr gemeldet. Möchte ja schon wissen wo wir nun landen.

-
-
Neandertaler
-
Mittelalter
-
Schildkröten

-
Ich hab 3 Hotels vorgeschlagen und warte nun wie sich die im Preis auswirken und auch ob sie noch fei sind und danach entscheiden wir dann.
Ich finde es auch sehr nett und hab das auch gelobt dass sie uns verständigt haben.
-
Winterschlaf
-
Ja aber das Hotel ist so klein und der Strand direkt vorm Bungalow, also wirds da sicher den ganzen Tag zu hören sein außer wir sind weg vom Hotel. Aber ich will ja nicht immer flüchten damit ich nix vom Umbau höre.
Nein, wir wollen umbuchen, sigi ist auch dafür. -
Ich möchte lieber umbuchen aber ich weis nicht wohin.
Hab mich e so schwer getan das Hotel zu finden, wo ich viel schnorcheln kann, Sonnenuntergang und Ruhe habe und jetzt das.
Nun soll ich wieder von vorn anfangen. Grad eben ist mir die ganze Freude vergangen und ich bin ganz mutlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!