Das sehe ich wie Angelika!
Du wirst Dich tagsüber doch eh hauptsächlich am Stand/ im Meer aufhalten!
Reiseplanung Seychellen
-
- Reiseplanung
-
Maxi -
12. Juni 2013 um 19:09
-
-
Ja aber das Hotel ist so klein und der Strand direkt vorm Bungalow, also wirds da sicher den ganzen Tag zu hören sein außer wir sind weg vom Hotel. Aber ich will ja nicht immer flüchten damit ich nix vom Umbau höre.
Nein, wir wollen umbuchen, sigi ist auch dafür. -
Maxi,
ich verstehe Dich wirklich: Du möchtest insbesondere für Sigi einen Traumurlaub!Die hätten Dich ja nicht mal informieren müssen.
Und Autoverkehr, Anlieferung etc: Du bist auf den Seychelles, nicht in Europa.
Da gibt's keinen Lastverkehr. Keine großen Maschinen = keine Ruhestörung. -
Und Autoverkehr, Anlieferung etc: Du bist auf den Seychelles, nicht in Europa.
Da gibt's keinen Lastverkehr. Keine großen Maschinen = keine Ruhestörung.Da sieht man mal wieder, ich war noch nie da und kenne die Trauminsel nicht. Bin noch geprägt von Indien.
Viele Grüße
Petra -
Ich hab 3 Hotels vorgeschlagen und warte nun wie sich die im Preis auswirken und auch ob sie noch fei sind und danach entscheiden wir dann.
Ich finde es auch sehr nett und hab das auch gelobt dass sie uns verständigt haben.
-
Also Maxi das ist ja ärgerlich. Aber Baulärm möchte ich auch keinen haben.
Aber wie ich Dich kenne, gibst Du nicht auf, denn bestimmt findest Du etwas Passendes.
Ich drücke Dir die Daumen, wird schon klappen. -
Bis heute haben die sich nicht mehr gemeldet. Möchte ja schon wissen wo wir nun landen.
-
Maxi, aber es ist doch Wochenende...
-
Maxi - am Dienstag hast Du bestimmt Bescheid. Ich drück die Daumen.
-
Ja aber die Internetbüros haben eigentlich auch am Wochenende offen, jedenfalls als ich anfing die Hotels zu suchen schrieben die auch nachts zurück und ich hab ja schon am Donnerstag hingemailt.
Und Geduld ist nicht meine Stärke, also maule ich halt ein wenig herum. <ß+~ -
Welche Hotels hast Du denn zur Auswahl angefragt? Morgen wird sicher der Bescheid kommen...
-
Das würde ich auch gerne wissen - vielleicht kenne ich die
-
Ach Maxi, das ist ärderlich, aber Baulärm brauchte ich auch nicht unbedingt. Du bekommst ganz bestimmt morgen Bescheid und wirst vielleicht ein noch viel schöneres Hotel finden. Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen.
-
Ich habe mal 3 genannt aber gebeten dass sie vielleicht ähnliche wie das gebuchte nennt bzw. im Preis ziemlich gleich. Soll ja nicht noch teurer werden.
Also das Bliss Hotel, das Jardin des Palmes und das Yarabee.
-
Das Bliss Hotel sieht ja traumhaft aus und scheint ja auch toll zu liegen, das hätte mir auch gefallen können. Beim 2. weiß man nicht wie es aussieht und das dritte, da würde mir dann doch etwas Strand fehlen, scheint aber ansonsten auch nett zu liegen- Self Catering - ist denn da auch was zum Einkaufen in der Nähe beim Dritten?
-
Ja, hab gelesen links und rechts in der Nähe und auch ne Pizzeria.
-
Dann ist es vermutlich ziemlich egal welches, wenn sie vom Preis her mit den anderen übereinstimmen - aber vielleicht haben sie ja noch was ganz anderes
-
Ich habe mir gerade alle 3 Hotels angesehen, das Jardin de Palmes hat mir am besten gefallen und hat auch die besten Bewertungen.
-
Ja, sieht auch prima aus.
-
Das macht wirklich einen tollen Eindruck, klein und gemütlich, aber alles dabei, schöner Pool, super Bungalows und toller Strand. Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr das bekommt.
Die beiden anderen sind lange nicht so schön, vor allen Dingen hat das erste keine guten Bewertungen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!