Lustig Heike, ich hab mir genau das Gleiche gedacht aber auch komisch, weil uns überhaupt niemand gefragt hat. Ich hab gefragtob ich darf einige Male aber das wars auch schon.
Was haben sie denn davon wenn du sie knipst?
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Zeitschrift
-
Aufklärung - Danke!
-
Ja, damit sie nicht meine paar Haare auch noch klauen.

-
Och! die Armen, denen wird das halbe Leben gestohlen. ;D
Das Video ist gut. Ich hatte gedacht, dass sie die Katze schon am Anfang in den Schwanz beißt aber gleich ein Stück Pelz zu klauen ist auch nicht die feine Art.

-
Was machen denn deine bei dem warmen Winter Heike? Hast du sie trotzdem schlafen gelegt oder klettern sie draussen herum?
-
Bundesland?
-
-
Super, das Anstrengende ist geschafft, nun noch ein wenig geniessen und relaxen und gaaaanz laaaaangsam wieder an Zuhause denken.

Aber ich denke Hampi hat sich echt gelohnt, das sieht super schön aus auf den Bildern.

-
Grad jetzt wär ich glücklich in so warmem Wasser zu baden - ich kann aber nur in die Badewanne gehen.

-
-
-
Oh, wie nett und da seid ihr nicht gegangen? Das wär doch gut zum Abnehmen weil man ev. sehr schnell schwimmen muss.

-
Das klingt ja schön, die Gegend würde mir auch gefallen. Hoffentlich gibts davon noch ein paar Bilder?

-
Hampi gefällt mir und Steine gibts da wirklich viele. ;D
Nur das Affenbild erinnert mich sogleich wieder an die letzte Vergewaltigung. Eine junge Polin vor den Augen ihres kleinen Mädchens von einem Taxifahrer.
Sie machens wie die Affen und glauben das gehört so.

-
-
Ich kann nicht gut gehen wenn der Sand so heiß ist und außerdem muss ich durch die Diabetes sehr auf die Füße aufpassen und bin da sehr empfindlich. Ich hab sie aber auch nicht immer an und liebe es auch Barfuss im Sand zu sein aber wenn ich reingehe ziehe ich sie gern an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!