Das ist schön wenns so gemütlich zugeht.
Seid ihr da auch am 24.?
Beiträge von Maxi
-
-
Du bist halt ne richtige Wndsbraut!

Schön und Glück dass ihr euren Krishna wieder gefunden habt.
Was ist das dünne Etwas? Ein Tuch?
-
Willkommen Zuhause liebe Hamburger!

Schön wenn alles so reibungslos funktioniert.
Ja nun ist wieder Winter angesagt und Arbeit aber auch wieder Vorfreude, denn das Christkind kommt bald.
Danke fürs Mitreisen lassen, den tollen Bericht und die vielen Fotos. Klang alles nach Erholung und Entspannung, also nach richtigem Urlaub.

-
-
-
-
Ich würde nen Herzinfarkt kriegen und nie im Leben dort selber fahren wollen. Ihr seid echt mutig!
Trotzdem Vorsicht, die anderen können auch Fehler machen. -
Na da ist es ja, das erste heilige Tier.
Und ja, ich erkenne tatsächlich einiges wieder obwohl ich noch nie dort war. Aber die Stromsachen und die Baustellen, baufällige Häuser.....wie in Rajasthan.
Aber das Pub sieht schön aus und das Zuckertürmchenhaus - ist sicher aus Lebkuchen! :,.) -
-
Ja, man sieht es an den Bildern die du grad einstellst. Die grossen Sterne sind sehr schön. Ist das Papier?
Ich seh Heike, Erhard, dich - alle weg und doch so nah!

-
-
JA, hab ich auch

-
-
Das ist ja schön dass ihr heut so richtig Ruhe tanken konntet und es schön langsam angeht.
Die Betten schauen lustig aus und die Moskitos finden euch da sicher nicht.
33°, ach ich möcht grad auch soviel Wärme. Mir ist immer kalt derzeit. Im Pool planschen könnte mir auch gefallen und ne Lassi dazu - seufz!
Schön grün habt ihr es da auch, also auch Schatten. sieht gut aus, weiterhin ne schöne Zeit!Tja und wegen der Bikes und den Reifen; der kannte dich wohl auch noch vom letzten Mal und hat dich da in Schräglage fahren sehen, drum dachte er wozu dann Neue.

-
Das sind wieder super Fotos.

Das mit ev. Saba ist echt schön, das mit dem Regenbogen ebenfalls toll. Das mit den Frauen und viel Brust ist lustig. Und die Leute wollens ja so, also Sand ins Gesicht bekommen.Hoffentlich gabs doch ein Loch im regen für deine Männer. ist schon schade wenn sie extra fliegen und dann regnets aber ändern kann man es auch nicht.
Wir haben heut mal den Parkplatz in München gebucht, also wir starten auch schon langsam in Richtung Urlaub - zumindest mit den Gedanken, denn es dauert ja noch 3 Monate.

-
Bitte für mich mitschwitzen, das ist gut gegen Grippe. :,.)
Goa das Dorf - HiHi. Wieviele Millionnen hats denn dort?
Und bitte grüß mir jede Kuh! 
-
Oh, wie schön! ein 1. Lebenszeichen!

Ich geh auch frühstücken, nur ohne Goa dafür mit Sigi. ;D
-
bei mir eher GEGENTEIL

-
Oh wie schön gleich mal die hübschen Schneeflocken zum Bericht.

War sehr interessant deine Reise nachzuverfolgen, denn ich hatte davor gedacht ob das mal gutgeht mit dem Winterwetter und für dich mit dem kleinen Schiff. Aber wie ich sehe war es durchaus schön und hat euch gefallen.
sind aber auch lauter schöne Orte. In Passau war ich bisher 2-3 mal, in Linz bin ich geboren und Wien ist sowieso immer wieder schön.
Im Wachsmuseum sind wirklich tolle figuren so täuschend echt nachgemacht - mit Gerhard Berger schaust du gut aus.
In Linz ist am Hauptplatz nicht der einzige Weihnachtsmarkt, auch im Volksgarten, Nähe Bahnhof ist einer und der ist glaub ich auch viel älter. Ich war da in meiner Jugend jeden Tag, weil ich durch diesen Park zur Schule ging. Morgens war es natürlich nicht so interessant aber nach dem Nachmittags Unterrricht wenn alles beleuchtet war war es herrlich.Petra möchte ja auch so gern so ne Flussfahrt machen aber die Motorräder Mitnahme läßt es immer scheitern. Bin ja gespannt ob das nochmal klappt.
Danke für deinen bericht ud die fotos sind ja wie immer wieder herrlich scharf und schön geworden.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!