Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
Ja, so ein paar Tage Entspannung. . . Aber bei eurer Unterkunft sieht es schon recht nach Erholung aus und so ein bißchen die Umgebung erkunden zur Einstimmung ist bestimmt gut.
Dort scheint es ja auch wirklich sehr ländlich undursprünglich zu sein.
Noch eine schöne Zeit >""§
Kommentare zu Live aus Goa für Petra
-
-
Heute sind wir das erste Mal mit den Motorrädern gefahren. Boah, was für ein Feeling. Friedrich hat eine nagelneue Enfield und ich die alte Honda Karizma. Blinker gibt es nicht, der Neutral wird auch nicht angezeigt, also eben indisch. Die Straßen sind übel und der Verkehr lustig. Und mit links fahren, das üben wir auch noch mal. :-\
Den Herzinfarkt habe ich heute öfter bekommen. Das war eine tolle Fahrerei. Wir sind zweimal mit der Fähre gefahren, das war klasse, ich wundere mich immer wie ich es schaffe unbeschädigt rauf und wieder runterzukommen.
Was ist das dünne Etwas? Ein Tuch? -
So´n Oberteil, vielleicht kann Jenni es später als Kleid anziehen...
Hier mal ein Bild von soeben, es ist wirklich lustig hier...
-
Das ist schön wenns so gemütlich zugeht.
Seid ihr da auch am 24.? -
Ja Maxi, am 24. Dezember gibt es hier ein Weihnachtsmenu, also ein Christmas Eve Dinner Party mit Live Music...
Das wird bestimmt nett werden. -
Ich habe gerade mal den ganzen Bericht nachgelesen, super. Mit Eurem Resort habt Ihr es ja gut getroffen, das gefällt mir.
Über das Gefängnis musste ich lachen. Ein Glück, dass Ihr nur dran und nicht drin gelandet seidIch bewundere Euch wie Ihr dort bei dem Verkehr mit den Rollern fahrt, das würde ich nie machen. Passt aber auch weiter gut auf und weiterhin viel Spass.
-
Auf so eine Fähre würde ich mich ohne echte Not nicht trauen!
Angela,
ich habe gelesen, dass in diesem Forum eine Person nachts kilometerlang und ganzjährig mit dem Fahrrad unterwegs ist. Dann doch lieber aufne Fähre am Tag und mit einem Mann an der Seite! -
-
Die Fähren sind schon ein Abenteuer, aber man gewöhnt sich daran...
Heute haben wir eine tolle Tour nach Pernem gemacht und sind anschließend am Tiracol entang gefahren. Jetzt bin ich geschafft. Zum Baden sind wir gar nicht gekommen. Dafür wird morgen ein Tag nur am Strand und ohne Fotoapparat eingelegt...
-
Juhu Strandtag - und kein Foto Du gönnst uns aber auch gar nix.
-
Na ja, über die Aussicht des View Reataurants kann man nicht meckern. Der Preis ist auch ein Hammer und wenns noch gut war, dann passt es ja.
-
Es war lecker, nur ein wenig scharf... und die Aussicht ist wirklich super gewesen. Wir fahren ja noch einmal dorthin... :,.)
So, ich sage gute Nacht... >""§
-
Jetzt habe ich in aller Ruhe Deinen Reisebericht gelesen... sehr interessant.Mir war nicht bewusst, dass es dort einen so großen Tidenhub gibt. Habt Ihr in der Zwischenzeit auch mal schwimmen können? Und ich habe ja das etwas auf dem Foto vermisst.....
Der Film ist sehr interessant - was für ein Gewusel. Aber man hat wirklich das Gefühl bei Euch auf dem Motorrad zu sitzen, klasse -
Guten Abend aus Goa, wir hatten einen schönen Tag und haben den Abend auf unserer privaten Terrasse ausklingen lassen, bei einer leckeren Flasche Rotwein. Den Bericht und Bilder gibt es erst morgen.
Ich sage gute Nacht! Heute haben wir den Weihnachtsmann gesehen. -
OH! Bei euch ist auch der Weihnachtsmann? In Karlsruhe auch.
Na da bin ich ja froh, dass bei uns das Christkind kommt, denn der Weihnachtsmann hätte sicher keinen Flug mehr nach Österreich bekommen. -
Der fotofreie Tag am Strand wird Euch gut getan haben, das muss auch mal sein. Das Video ist klasse, zum Schluss hatte ich fast Angst, Du hättest Friedrich verloren. Aber fürsorglich wie er ist, hat er ja auf Dich gewartet.
-
Guten Morgen aus Goa,
wie immer scheint die Sonne und es ist warm hier..
Gestern gab es eine unschöne Begebenheit bei einem Biker. Ihm wurden sämliche Sachen am Strand geklaut, als er einmal nicht aufgepasst hat. Geld weg, Kreditkarte weg, Motorradschlüssel weg, Papiere weg, iPhone mit allen Bildern und Daten weg...Das heißt, wir passen in der nächsten Zeit wieder besser auf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!