Schön mit dir so nen Spaziergang durch die Gegend zu machen.
Der Friedhof würde mir auch nicht gefallen. Ist zwar ein schöner Platz um zu sterben aber der Platz für die Ewigkeit ist hier bei uns schöner.
OH :question, mal ganz was Neues; ein Becher - so ein ausgefallenes Souvenir! ![]()
Schöne Blumen und manche sooo groß, die duften sicher gut . Die Weissen sind wie die Opferblumen in Bali oder Sri Lanka oder auch Indien, Frangipani.
Die roten Bäume sind die Flamboyant Flammenbäume, die mag ich auch gern.
Dann noch ne schöne abendstimmung, sieht gut aus.
Geht ihr abends Essen oder kochst du was oder wechselt ihr ab?
Beiträge von Maxi
-
-
Na jetzt bist du ja schon ein echter Werbeprofi.

So hübsch präsentiert würde man sie am liebsten sofort nachstricken oder kaufen oder beim Christkind bestellen.
Schön geworden!
-
Hübsche Bilder, ich mag Spaniel und das glänzende Fell ist auch wunderschön. Was mir auch sehr gefällt ist die Jacke deiner Nachbarin, die hätte ich auch gern. ;D
-
Fratze - nie im Leben, grässlich
-
-
-
Altmodisch - aber auch wir haben eine abonniert. :,.)
-
... zum Informieren
-
vornehm - geht die Welt zu Grunde.... ;D
-
Sorry mein Kopf ist derzeit nicht in der Lage dicht(erisch) tätig zu sein.

-
Lexikon - bei uns hat grad ein Student eine Million gewonnen, weil er im Brockhaus sehr viel gelernt hat.

-
-
noch lieber dickes, fettes, richtiges Buch

-
-
Ein Tag ohne Forum - UNDENKBAR!

Wie konnte ich nur so lange überleben bevor ich dieses Forum entdeckte?

Es ist besser als jede Zeitung, man fühlt sich wohl hier, tauscht sich aus, kann jammern und sich freuen - einfach schön.
Ich bin zwar erst 3,5 Jahre dabei aber mir kommts vor, als wäre ich schon immer hier gewesen.

Ich danke der besten Forumsmutter aller Zeiten für ihren immerwährenden Einsatz - Tag und Nacht - damit wir es hier gemütlich haben.

Zum 8. Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche und bitte, bitte nie die Lust verlieren, denn ohne Forum - allein der Gedanke bringt mich in Panik - wär das Leben unvorstellbar.
Und an alle neuen Leser; gut überlegen vor der Registrierung, es besteht sehr hohe Suchtgefahr!

Und nun puste mal schön liebe Petra!
Ich singe dir ein Ständchen, zwar laut und falsch aber mit grenzenloser Begeisterung . >""§ -
-
-
es gibt meistens - 2 Seiten
-
Ehrlich Angelika, hast du noch nicht davon gehört?

Das sieht man doch oft im Fernsehen und auf Youtube sowieso.
Der Strand mit den Fliegern und dem Zaun und die Leute die es fast weg weht.
Außerdem hat Heike ja schon letztes Jahr im April auch den Bericht samt Fotos eingestellt, sie genießen das ja schon zum 2. Mal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!