Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag Deines Forums!
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und bin auch täglich da, auch wenn ich nicht immer schreibe.
Hier fühlt man sich wohl und man kennt sich.
Danke für die Mühe die Du Dir machst.
Weiterhin viel Erfolg.
Herrzlichen Glückwunsch
-
-
Ein Tag ohne Forum - UNDENKBAR!
Wie konnte ich nur so lange überleben bevor ich dieses Forum entdeckte?
Es ist besser als jede Zeitung, man fühlt sich wohl hier, tauscht sich aus, kann jammern und sich freuen - einfach schön.
Ich bin zwar erst 3,5 Jahre dabei aber mir kommts vor, als wäre ich schon immer hier gewesen.
Ich danke der besten Forumsmutter aller Zeiten für ihren immerwährenden Einsatz - Tag und Nacht - damit wir es hier gemütlich haben.
Zum 8. Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche und bitte, bitte nie die Lust verlieren, denn ohne Forum - allein der Gedanke bringt mich in Panik - wär das Leben unvorstellbar.
Und an alle neuen Leser; gut überlegen vor der Registrierung, es besteht sehr hohe Suchtgefahr!
Und nun puste mal schön liebe Petra!
Ich singe dir ein Ständchen, zwar laut und falsch aber mit grenzenloser Begeisterung . >""§ -
Herzlichen Glückwunsch
Auch wenn ich nicht immer schreibe, reinschauen tue ich trotzdem sehr oft.
Mir würde etwas fehlen, ohne dieses Forum.
Danke Petra. -
Oh Danke schön, zuerst las ich nur die Überschrift und dachte, oh je, Du hast einen Geburtstag vergessen, dann öffnete ich den Thread und :,.)
Vielen Dank, ja das Forum macht mir Spaß und ich glaube, wir werden noch lange eine schöne Zeit miteinander haben.
Viele Grüße
Petra -
Liebe Petra, auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen noch herzlicheren Dank - musste erst einmal nachschauen, wie lange ich dabei bin - Schock. 7 Jahre. Unfassbar. Es ist toll, dass DU uns im Rahmen dieses Forums die Möglicheit gibst über eigene Reisen zu berichten, auch wenn man selber nicht in der Lage ist eine eigene Reiseseite aufzubauen, oder aber durch Hinweis auf die Berichte auf der eigenen Seite diese auch noch mehr Leuten zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus finde ich es aber auch toll, dass sich verschiedene Unterthemen, die nichts mit Reisen zu tun haben, entwickelt haben. So kann dieses Forum wirklich eine Heimat werden - mit dem von Maxi bereits erwähnten Suchpotential.
-
Maaaaxi, wo bleibt Dein Geburtstagsgedicht?
Das Ständchen ist kein Ersatz!Petra:
Auf die nächsten 8 Jahre und herzlichen Dank für Deine grenzenlose Geduld!
-
Sorry mein Kopf ist derzeit nicht in der Lage dicht(erisch) tätig zu sein.
-
Danke schön :ttanzen, ich freue mich auch ohne Gedicht...
-
-
Danke SeeStern >""§
-
Liebe petra,
auch von mir herzlichsten Glückwunsch.
Danke für die viele Arbeit und Mühe, die du dir mit dem Forum immer machst. -
Liebe Petra,
Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Sorry, hab's gestern total übersehen.
Liebe Grüße
Manuela und Toni -
Ich hab´s leider gestern auch verpasst. Nichts desto trotz gratuliere ich Dir, liebe Petra, von Herzen. Auch wenn ich nicht jeden Tag Zeit habe, liebe ich dieses Forum heiß und innig und bin gerne hier.
Liebe Petra, Du bist die beste Forumsmutter der Welt, mach weiter so
-
Danke schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!