Ja das hab ich auch gedacht. Alle haben soviel an, die haben sicher nix zum Heizen. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Wie immer sehr interessant und informativ geschrieben, sodass man sich alles gut vorstellen kann.

Für Benita also ein rundum gelungener Urlaub und für euch mit ein paar Abstrichen wohl auch.
Die Fotos - sowieso wie immer wunderschön - zeigen, dass ich unbedingt mal in den Norden fahren muss - oder fliegen.
Ich war z.b. noch nie an einem Strand mit Sandkörben.
-
Vielleicht täuscht es ja aber irgendwie kommt mir vor, diesmal ist es ein klein weniger besser und nicht gar so extreme Armut wie letztes Jahr.
Wenn man dort ist sieht es aber wahrscheinlich ganz anders aus und dir tut sicher oft das Herz weh, denn vergleichen mit Zuhause wird man wohl gar nicht dürfen. -
-
Schade aber bei mir geht der Link nicht.
Wenn man nicht so ganz auf den beinen ist ist es immer etwas schwierig ruhigen Gewissens in Urlaub zu fahren aber vieleicht wirds noch in den 2 Wochen.

-
-
Ich denke die Sozialarbeiter geben Bescheid wer bedürftig ist, zumindest hab ich das so verstanden.
Jedenfalls ne grossartige Leistung und ich bewundere auch die Ausdauer und dass du das jedes Jahr wieder schaffst trotz der bedrückenden Erlebnisse.
-
Ihr macht aber auch immer ganz spezielle Reisen.

Jetzt mußt du aber unbedingt gesund werden, sonst wirds zu anstrengend.
-
abgelehnt ;D
-
Nachrichtensperre
-
-
Glaskugel - wäre super
-
-
Vergangenheitsbewältigung
-
Auch dir liebe Petra eine wunderschöne Adventzeit und natürlich auch Friedrich und allen hier Lesenden.

Mein Kerzerl brennt in einem anderen Beitrag aber das macht ja nix. ;D
-
schlimm - wenn man sich vorstellt dass wir auch irgendwann mal alt werden.

-
Prima dass die Familie nun so ein angenehmes Zuhause hat, wenn schon die Mama krank ist.
Die Kuchen sehen echt lecker aus, da krieg ich gleich wieder Hunger.
-
but Goldie :,.)
-
Marianen...

Gehts schon besser? >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!