Mein Reisebericht zu unserem Aufenthalt an der Ostsee ist online. Inklusive Fotoalbum.
[img width=425 height=284]http://www.sheridane.de/fotoalben/euro…s/Ostsee044.jpg[/img]
Mein Reisebericht zu unserem Aufenthalt an der Ostsee ist online. Inklusive Fotoalbum.
[img width=425 height=284]http://www.sheridane.de/fotoalben/euro…s/Ostsee044.jpg[/img]
Schöner Bericht, Manuela und tolle Fotos. Das von Benita mit den anderen beiden Hundedamen am Strand ist einfach herrlich.
Abgesehen von den negativen Erfahrungen vom ersten Hotel habt Ihr es ja richtig gut getroffen. Schön, dass Ihr schon den nächsten Hundeutlaub am planen seid, Benita wird es Euch danken.
Ein schöner Bericht Manuela. Travemünde und Lübeck gehören zu meinen Lieblingszielen, da ja dort eine meiner Schwestern wohnt und ich dadurch öfter mal da bin.
Übrigens, Du hast ja vom Graf Adolf III von Schauenburg geschrieben. Dieses Adelsgeschlecht stammt aus dem Landkreis Schaumburg. Die heutige Schaumburg wurde in früheren Zeiten Schauenburg genannt.
Na dann bin ich schon gespannt, wie Du es an der Nordsee findest. Und ja ich liebe die Nordsee...
Viele Grüße
Petra
Lese gern Dein Bericht
und denke , daß es ein Glücksfall für Euch war , daß es zuerst nicht paßte mit dem Hotel.
Das Fotoalbum zu Eurer Reise gefällt mir auch .
Wie immer sehr interessant und informativ geschrieben, sodass man sich alles gut vorstellen kann.
Für Benita also ein rundum gelungener Urlaub und für euch mit ein paar Abstrichen wohl auch.
Die Fotos - sowieso wie immer wunderschön - zeigen, dass ich unbedingt mal in den Norden fahren muss - oder fliegen.
Ich war z.b. noch nie an einem Strand mit Sandkörben.
Vielen Dank für die Antworten. Freut mich, dass Euch der Bericht und die Fotos gefallen haben.
@Benita: Der Norden ist schon schön. Und so ein Strand mit Strandkörben hat was. Vielleicht können wir uns im nächsten Jahr mal einen mieten. Sie sind zwar nicht soo bequem, aber ich find die klasse.
Jetzt muss ich mich langsam mal auf die Suche machen nach einem Ziel und Haus oder Hotel für den Sommer. Momentan hätten zwei "Hunde-Freunde" Lust, uns zu begleiten, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Man sagt ja häufig sehr schnell "ja" und dann klappt's doch nicht.
Auch von mir noch mal Danke für den Bericht. Lübeck ist schon lange eins meiner Lieblings-Reiseziele in Deutschland. Bei der Sache mit dem Hotel denke ich nur: manchmal entpuppt sich ein vermeidliches "Unglück" doch als wahrer Glücksfall. Gerade beim Reisen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!