Schutzfaktor
Beiträge von Maxi
-
-
-
Warum ist bloss alles immer so weit weg von uns. Ich wär so gern auch mal dort aber überall kann man halt nicht sein.

So tolles Wetter und hier soviel grau, da möchte man wirklich gern tauschen.
-
Na da hast du ja gleich am ersten Tag die herrlichsten Motive erwischt.
So tolles Licht und so schöne Models.
Bin nur froh, dass wir unsere Kinder nicht auch so füttern.Könntest du den Beitrag ev. Auf Kommentare Helgoland umbenennen?
Dann findet man ihn besser.
-
Das ist ja ein richtig gemütliches schönes Zimmer, sieht so heimelig aus nicht so steril wie oft Zimmer sind.
Das ein Schiff nen Airbus an Bord hat hätte ich auch nicht gedacht.
Das Essen sieht auch gut aus, also alles in allem ein schöner Start.Weiter so!

-
-
Herz-schmerz
-
Wie gesagt man könnte dort stundenlang wandern und es gäbe immer wieder was Schönes zu sehen.
Man bezahlt keinen Eintritt und kann bleiben solang man will.
Nur die Turmbesteigung kostete 3 € aber es muss ja auch erhalten werden darum ist mir nicht leid drum.Es war eine herrliche Wanderung und wir hatten einen schönen Tag. >""§
-
Danach besuchten wir einen sehr steinigen Weg mit vielen tollen Formationen.
-
Etwas windig war es da oben aber beim Stufensteigen wird einem warm, da ist etwa Frischluft dann gut.

-
Man kann auch einen hölzernen Turm ersteigen, was wir natürlich auch gemacht haben und von da oben hat man einen tollen Rundblick.
-
Heute waren wir in meinem geliebten Waldviertel. Davon hab ich euch ja schon einiges gezeigt wie das Mohndorf oder meinen Kurort mit den grossen Steinen.
Heute waren wir wieder in einem Teil davon, ganz im Norden des Landes an der Tschechischen Grenzen, 2 Stunden von uns entfernt. Dort heißt es Blockheide und der Ort Gmünd.
Das Wetter war genau richtig, sonnig und nicht zu kalt aber manchmal Wind, da war Zwiebellook gefragt.
Wir sind nicht alles erwandert weil man da stundenlang herummarschieren kann und von verschiedenen Orten aus aber im Zentrum und drum herum waren wir und es hat uns prima gefallen. -
Super, hoffentlich bleibt es so!

-
Na dann herzlich Willkommen im gläsernen Zeitalter. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

-
-
Doch, es wurde schon erwähnt dass man nicht zahlen will und darum gebohrt wird.
Aber wenn sie bohren wird auch gerodet, unser gazer Wald geht immer nur wegen dem Profit drauf.
Ja sie sind arm aber glaubst du es wird einer der Armen wegen dem reicher? Ne, da kassieren viele aber sicher keiner von der armen Bevölkerung. Nur alles wird zerstört und ausgerottet und ist für immer und ewig weg. -
Ich bin noch nicht durch aber heute wurde im TV gezeigt, dass die Regierung von Equador beschlossen hat im Naturschutzgebiet im Amazonas nach Erdöl zu bohren. Das klingt irre aber bei Aussicht auf Geld werden ja alle verrückt.

Da haben sie die Tiere gezeigt und die Indios haben auch panische Angst dass alles zerstört wird. Schade um das Land. -
Ah, da ist ja der richtige Treath, hab dir jetzt drüben schon ne tolle Reise gewünscht aber doppelt hält e besser.

Also ne tolle Woche und viel Freude mit den Tieren. Die sind ja dort sicherer als der Eisvogel denk ich mal.
Ich drück die Daumen dass die Wellen nicht zu hoch sind und du gutes Wetter hast. :,.) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!