Wenn jemand was reinsetzt muß er doch damit rechnen dass es verlinkt werden kann. Wenn er nicht will dass man was über ihn liest muß er selber raus aus dem Netz.
Was ist das denn für ein komischer Typ?
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Eva - die mit dem Apfel ;D
-
Manta - wegen dem Fuchsschwanz ;D
-
Der Zaun würde mich auch stören. wovor soll der schützen? Vor hohen Wellen?

Auf einem Bild steht neben den Betten so ein buntes Eck rein ins Bild, das könnte ne ausziehbare Couch sein, also die weiteren Schlafmöglichkeiten.
Ich glaub mit der 1. habt ihr euch gut entschieden. :,.) -
Ausschauen tuts prima und direkt mit Strandzugang hat auch was. 300 € ist aber schon viel und der Blick vom 2. Stock müßte auch toll sein. Ich wüßte jetzt nicht so schnell was ich nehmen würde aber ich brauchs ja auch nicht entscheiden, das ist das Gute daran.

-
Die Farbe des Wasser gefällt mir extrem gut und die niedlichen weissen Schaumkrönchen drauf.
Ich wär jetzt sehr gern dort, da ist es sicher noch wärmer.Bekannte fleigen Morgen nach Korfu - Neid!

-
fürs Kind - eigentlich gedacht ;D
-
-
-
-
Dann wünsche ich euch ne ganz tolle Zeit in Tirol und herrliches Herbstwetter.
Kommt ihr auch gegenüber rauf an den Achensee? Das ist unser absoluter Liebling.Hoffe Dieter gehts auch wieder gut mit seiner Schulter, liebe Grüsse! >""§
-
Sigi nennt das "Trinkgeld"

-
Ist echt toll geworden - prima Leistung, kriegst ne 1

-
Formel1 - weis nicht wie das schmeckt habs noch nie getrunken
-
Kaum gut zu Hause begann es zu regnen aber da war es schon egal.
Hauptsache der Ausflug war bei schönem Wetter. >""§
-
Danach fuhren wir in den Ort Filzmoos und der dazugehörige Berg ist die Bischofsmütze.
Dort umrundeten wir den Bergsee und es gab wunderschöne Motive.
-
Da der letzte schöne Sommertage für heute gemeldet wurde, haben wir uns aufgemacht und unseren Lieblingsberg samt Lieblingswirt besucht.
Das ist einmal der Dachstein und von "unserem" Wirt sieht man vom Gastgarten aus die neuste Attraktion - eine Hängebrücke. Den Sky Walk vor der Seilbahnstation kennen wir schon, da waren wir schon oben. Leider sieht man die gläserene Stiege nicht von herunten aber wird schon noch werden; Wir fahren ja gerne Seilbahn. :,.) -
grausliges GETRÄNK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!