Da der letzte schöne Sommertage für heute gemeldet wurde, haben wir uns aufgemacht und unseren Lieblingsberg samt Lieblingswirt besucht.
Das ist einmal der Dachstein und von "unserem" Wirt sieht man vom Gastgarten aus die neuste Attraktion - eine Hängebrücke. Den Sky Walk vor der Seilbahnstation kennen wir schon, da waren wir schon oben. Leider sieht man die gläserene Stiege nicht von herunten aber wird schon noch werden; Wir fahren ja gerne Seilbahn. :,.)
Sonntags in den Bergen
-
-
Danach fuhren wir in den Ort Filzmoos und der dazugehörige Berg ist die Bischofsmütze.
Dort umrundeten wir den Bergsee und es gab wunderschöne Motive.
-
Kaum gut zu Hause begann es zu regnen aber da war es schon egal.
Hauptsache der Ausflug war bei schönem Wetter. >""§
-
Ein schöner Ausflug Maxi und Filzmoos erinnert mich an jemanden, aber ich weiß nicht genau an wen. Irgendeiner aus meinem Freundeskreis ist dort immer hingefahren und war ganz begeistert. Aber ich glaube, es war im Winter.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Maxi,
einen schönen Sonntag habt Ihr da erlebt. Die Bilder gefallen mir ausserordentlich gut! Du weißt ja, auch wir lieben die Berge!
Wir haben gerade eine Woche Wanderurlaub im schönen Zillertal eingeplant und hoffen natürlich, dass sich das Wetter wieder etwas in nächster Zeit bessert!
Liebe Grüße und alles Gute!!
Anita -
Dann wünsche ich euch ne ganz tolle Zeit in Tirol und herrliches Herbstwetter.
Kommt ihr auch gegenüber rauf an den Achensee? Das ist unser absoluter Liebling.Hoffe Dieter gehts auch wieder gut mit seiner Schulter, liebe Grüsse! >""§
-
Hallo Maxi,
der Achensee ist nur knapp 100km von uns entfernt und wir sind turnusmäßig jedes Jahr ein paar Tage dort. Nur in diesem Jahr hat es nicht geklappt wegen Dieters OP. Ihm geht es sehr gut, die Schultergeschichte ist "vergessen". Bis auf minimale Einschränkungen ist alles bestens verlaufen.Ja, wir freuen uns auf Tirol!!!
Liebe Grüße und macht's gut!
Anita
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!