Ja, das wärs gelle? Aber kennst du auch das Lied dazu? ![]()
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat das bestellt? ![]()
Nur 3500 € die Nacht - das geht doch locker für 3 Wochen, wenn ich ne reiche Erbtante fände. ![]()
Ja, das wärs gelle? Aber kennst du auch das Lied dazu? ![]()
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat das bestellt? ![]()
Nur 3500 € die Nacht - das geht doch locker für 3 Wochen, wenn ich ne reiche Erbtante fände. ![]()
Bitte schaut euch mal diese Bilder an, ist das nicht ein Traum?
Mich hat sie auch Schwanz wedelnd begrüßt und abgeleckt. Ich glaube, sie erkannte mich auch noch. ![]()
Meine Gymnastik besteht gleich aus schließen und träumen! ;D
Na also; Ende gut alles gut. ![]()
verdorben ;D
Und ich hatte mich schon gewundert, dass gestern nix mehr von Lilith zu lesen war. ![]()
Hat sie nicht gewusst wann ihr kommt?
Heike ich denke sie meint die Schönsten von den 1600. ;D
Habt doch Mitleid mit den armen Idioten! ![]()
Beate nicht ganz aber man kann ihn von hier aus schon gut sehen. <ß+~ ![]()
Gefilzte Windlichter gefallen mir auch sehr. Sonja hat auch so ein wunderschönes. ![]()
Da wird sich deine Mama freuen. 
Mir kommts gar nicht unscharf vor, sind doch schöne Bilder mit herrlichen Motiven. ![]()
WILLKOMMEN ZUHAUSE Töchterchen & family! ![]()
Was bin ich froh dass ihr heil gelandet seid. ![]()
Dadurch dass hier gestern der Horror kam am Abend in Gestalt von Hagel und Sturm, war ich so fertig. irgendwie steh ich heut noch unter Schock, weils ja vor Mitternacht nochmals losging.
Sigi hat bis jetzt keinen Handyempfang, da dürfte der Sender was abbekommen haben.
Ihr hättet nicht mit Blitz und Hagel einfahren brauchen. ![]()
Oh, die sind aber lieb und sicher süss! ![]()
Wenn ich auf der Webcam schau, seh ich alles grau in grau. Nebel und ist das Regen? ![]()
Katzen und Hunde......markieren auch aber etwas anders. ![]()
Das wär toll, wenn die Segel gesetzt würden, Sigi kriegt nen Freudenkollaps! ![]()
Taxi zum Hafen sollte kein Problem sein, weil wir ja die Transfers dabei hätten und abgeholt würden, wennn ich das Inselhopping buche.
Apropo Taxi - sind die recht teuer?
Auf Mahe faovrisiere ich ja ein total abgelegenes Hotel und keinen Mietwagen.
Wenn wir also ein Taxi nehmen würden in die nächste Ortschaft und von dort mit dem Bus die Insel erkunden kann das ja auch nicht die Welt kosten, oder?
Und wieso ist weniger Stress wenn Mahe am Anfang ist? ![]()
Dann muss ich am Schluss ja trotzdem hin und muss hoffen dass ich es pünktlich hin schaffe. Bin ich aber schon auf Mahe brauch ich nur entspannt zum Flughafen fahren.
Oder seh ich da was falsch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!