Beiträge von Maxi
-
-
Mir gefallen sie auch prima, so elfenhaft irgendwie.

-
Egal wo es liegt, ich darf nicht mitspielen!

-
Ich kann mit der Neuen so nah ran, das genügt mir.
Ich bin nicht so ein toller Fotograf wie du, der gern alles einstellt und es auch noch so gut kann.Ich bin wirklich vollauf zufrieden mit der Nikon P520 und die kleine Sony Cybershot hab ich auch noch.
Alles andere einschließlich Blitz, Tasche, Objektive hat mein Sohn bei Ebay versteigert und einen guten Preis erzielt.
Dafür hab ich Sigi ein Navi fürs neue Auto gekauft. Morgen kommt es schon wieder zum Einsatz in Bayern. Damit wirs finden!
-
Stimmt, hast du e so geschrieben.

-
Trotzdem faszinierend wie du die Sachen immer hinbekommst und alles wieder auf die Reihe kriegst.

Ich bin dazu einfach nicht geeignet und bei uns muss fast immer Sigi solch technische Probleme lösen.
Nur gut, dass er das auch kann.
-
Bin gespannt was da rauskommt. Erst bestätigen, dann nicht einhalten, sowas kann ich auch gar nicht leiden.

-
Wenns mal geht und mal nicht, kanns wirklich an den Kontakten liegen.
Bei meiner Neuen kann man kein Objektiv drauf schrauben, so kann das wenigstens nicht passieren.
Ich bin so froh dass ich mich für die entschieden habe und die Spiegelreflex verkauft habe. -
Ich habs noch nicht mal gesehen und schon wars gelöst.

Da kann man nur staunen. Super Sonja!
-
Ich hab heute auch einen Fischteichbesitzer getroffen, der hat gesagt er würde Draht kreuz und quer spannen.
-
Und 1 Krokodil!

-
-
Gibts da nicht noch nen Politiker?
Rösler oder so. Der kommt auch aus Asien denk ich mal oder seine Vorfahren jedenfalls. -
-
Ich würde nie irgewdwo Medikamente kaufen als bei unserem Hausarzt in der Apotheke. Das ist mir zu gefährlich.
Hab sowieso Allergie auf so vieles und dann was kaufen wo ich nicht weiss ob ich es vertrage nur weils billiger ist, ne lieber nicht.
Wobei ich es hier auch nicht weis aber wenn ich es nicht vertrage weis der Arzt das Gegenmittel aber wo krieg ich so schnell nen Chinesen her?
-
Goldschmuck
-
Super Tochter!
gut gemacht. -
-
Oder das Kissen wo die Ringe drauf liegen?

-
Ich kanns verstehen, mir gehts auch schon fast so.
Das Wetter ist doch wirklich einfach zum Ko..en!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!