dann besser ERWACHEN
Beiträge von Maxi
-
-
Langsam würd es mir reichen und ich glaub ich würd sie zu beschimpfen anfangen. Das kann man ja kaum noch glauben.

-
3 Tage;
Freitag Flug nach München, S-Bahn Zorneding - so haben es Petra und Friedrich mal gemacht.
Samstag fahren eh alle zur Stadtführung und Sonntag mit der S-Bahn wieder München und Flug retour.Aber wer weis was du Schönes im Hinterkopf hast oder vieleicht findest du ne andere New York Tour. Ich würd im Reisebüro fragen.
-
Super Anja, ein tolles Ziel.

-
Ach das ist ja schade, da wär ich auch sauer.
Aber ich weiß Ersatz. Tolle Leute, tolle Location - Zorneding! -
Da sieht man wozu ein Forum gut ist.

-
-
Einfach nur WOW!

Eine absolute Traumreise, weil von sowas kann ich nur träumen.
Mir gehts wie Heike, ich hoffe einfach dass wir bald mal wieder eine ganz gewöhnliche Reise auf die Seychellen machen können.
Und ich freu mich mit dir und freu mich auf Fotos und Berichte und dort kriegst du sicher keine Malaria. -
-
-
-
-
Ja klar ist es spannend und bevor man es nicht probiert weis man es eben nicht. :,.)
Du hast ja nen starken Willen und grosse Disziplin und in Deutschland gilt ja sowieso das Motto:
wir schaffen das, also kann nix schief gehen.
-
Ich gehe gerne aber so weit würd ich sicher nicht schaffen. Ich fragte Sigi was er meint was ich schaffen würde und er meinte 8 km. Ich würde 10 sagen.
Da brauchst du gute Schuhe und Blasenpflaster und viiiiel zu trinken.
-
Das wird auch was ganz besonderes und ich bin gespannt wie es dir dabei ergeht.
-
-
Ja klar. Es ist ja meist auch gar nicht schön vom Flughafen zum Hotel zu fahren. Erst immer so trostlos, manchmal richtige Slums und dann freut man sich sehr wenn die schönen Blumen und Gärten und Hotels und das Meer auftauchen. :,.)
-
Muss gestehen Steigerung wäre gut!

Nicht vom Video, du kannst das ja super aber Lima im Anflug sieht nicht grad schön aus.
Da hat es mir in der Stadt drinnen viel besser gefallen. Aber das ist überall so. In der Flughafengegend ist nichts Schönes. -
-
Wir sind vom 23.-25. Juni in Hof. Da kam heute die Einladung zur Hochzeit von Sigis Cousine.
Die haben wir ja auf der Heimfahrt von Weimar besucht und da hat sie uns schon eingeladen.
Jetzt ist das fix. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!