Sie leben noch wie schön. Ihr seid jetzt sicher schon die besten Freunde. Immer das gleiche Gesprächsthema ist halt langweilig.
Ärger mit YouTube!
-
-
Das ist wirklich wie "und ewig ruft das Murmeltier"
-
-
Der Einspruch wurde zurückgezogen, klasse, das ging ja wirklich schnell!
ZitatNach der Prüfung deines Einspruchs hat AdRev for Rights Holder den urheberrechtlichen Anspruch auf dein YouTube-Video zurückgezogen.
Videotitel: "New York 2013 - The Big Apple"
Das YouTube-Team -
Mei san die bled! Aber Wahnsinns Tempo.
-
und wieder grüßt das Murmeltier, mein 21. Einspruch:
ZitatHallo Petra Kaiser,
ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in deinem Video erhoben.
Diese E-Mail dient nur zu Informationszwecken.
Keine Sorge: Dein einwandfreier Kontozustand wird nicht beeinträchtigt.
Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos.
[li] Videotitel: Die Wasserfälle von Iguazu [/li]
[li] Urheberrechtlich geschützter Musiktitel: Sehnsucht [/li]
[li] Anspruch erhoben von: [Merlin] finetunes [/li]
Was jetzt?
Wenn alles in Ordnung ist, musst du nichts weiter unternehmen. Dein Video muss nicht gelöscht werden.
Falls dem Urheberrechtsinhaber oder unserem System ein Fehler unterlaufen ist, kannst du unser Einspruchsverfahren verwenden. Dazu solltest du aber wirklich sicher sein, dass du die Nutzungsrechte für alle Videoinhalte besitzt.
Das YouTube-TeamIch will weder Werbeanzeigen bei meinen Videos noch sollen offiziell Daten weitergegeben werden, das tun sie nämlich auch so.
Daher gibt es einen Einspruch!
ZitatDie Musik habe ich erworben, es liegt eine schriftliche Genehmigung vor. Wenden Sie sich diesbezüglich an der Firma http://www.vtm-stein.de/
Die Musik ist so schön!
Viele Grüße
Petra -
Langsam würd es mir reichen und ich glaub ich würd sie zu beschimpfen anfangen. Das kann man ja kaum noch glauben.
-
Was willste machen Maxi? Die sitzen am längeren Hebel. Ich könnte natürlich sagen, dann gibt es keine Videos mehr, oder keine Musik mehr...
-
Das würde mir auch langsam auf den Keks gehen ... Aber wie Du schon sagst: Was will man machen?
-
Mir geht es echt auf den Keks, schon wieder habe ich eine Benachrichtigung bekommen.
Dieses Mal geht es um dieses Video hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Firma AdRev for Rights Holder macht Stress...
Na ja, der Einspruch ist schon erhoben...
-
Na geh, jetzt wirds aber schon fad!
-
Beide Fälle sind jetzt erledigt, das ging ja mal wieder schnell. Dann warte ich mal auf den nächsten Fall.
-
Prima, ich hatte schon Entzugserscheinungen.
Es wurde wieder ein altes Video rausgekramt, denn die Musik Sehnsucht habe ich bei einigen Videos zur Untermalung genommen:
Zitat
Hallo Petra Kaiser,
ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in deinem Video erhoben.
Diese E-Mail dient nur zu Informationszwecken.
Keine Sorge: Dein einwandfreier Kontozustand wird nicht beeinträchtigt.
Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos.
[li] Videotitel: Plitvicer Seen - Motorradtour nach Kroatien [/li]
[li] Urheberrechtlich geschützter Inhalt: Sehnsucht [/li]
[li] Anspruch erhoben von: [Merlin] finetunes [/li]
Was jetzt?
Wenn alles in Ordnung ist, musst du nichts weiter unternehmen. Dein Video muss nicht gelöscht werden.
Falls dem Urheberrechtsinhaber oder unserem System ein Fehler unterlaufen ist, kannst du unser Einspruchsverfahren verwenden. Dazu solltest du aber wirklich sicher sein, dass du die Nutzungsrechte für alle Videoinhalte besitzt.
Das YouTube-TeamMein Einspruch ist auch schon unterwegs:
ZitatZu erhebende Einsprüche
[li] "Dr. Arnd Stein-Sehnsucht", tonaufnahme Verwaltet von: [Merlin] finetunes [/li]Grund für den Einspruch In diesem Video wird das fragliche urheberrechtlich geschützte Material mit einer entsprechenden Lizenz oder einer schriftlichen Genehmigung vom Inhaber der Urheberrechte verwendet. Erklärung Musik wurde gekauft, schriftliche Genehmigung liegt vor! Wenden Sie sich bitte an die Firma http://www.vtm-stein.de
Dies ist mein 23. Einspruch! Youtube und [Merlin] finetunes. Sie haben wegen dieser Musik schon einige Male Videos mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in meinen Videos erhoben. (Juni 2016 und Februar 2017) Immer dieselbe Musik, immer noch gekauft.
Es macht richtig Spaß mit Ihnen zu kommunizieren und ich freue mich schon auf den nächsten Schriftwechsel mit Ihnen. Vermutlich geht es aber nur darum Anzeigen neben meinen Videos zu schalten, damit es in Ihrer Kasse klingelt.
Ich bin in Treu und Glauben der Ansicht, dass der oben beschriebene Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde und dass ich wie angegeben die erforderlichen Rechte zur Verwendung der Videoinhalte besitze. Ich habe nicht wissentlich falsche Angaben gemacht und missbrauche den Einspruchsprozess nicht absichtlich, um die Rechte anderer zu beeinträchtigen. Mir ist bewusst, dass das Erheben eines Einspruchs mit betrügerischen Absichten die Kündigung meines YouTube-Kontos nach sich ziehen kann. Mir ist bewusst, dass der Rechteinhaber mein Video ansehen kann, um meinen Einspruch gegen seinen urheberrechtlichen Anspruch zu prüfen.
Unterschrift Petra Kaiser
Ohne Worte!
Viele Grüße
Petra -
wieviele seiten schaffen wir noch in diesem threat?
wer nimmt wetten an ?
-
Immerhin über 27.000 Aurufe..
Ich befürchte, das geht so weiter, da irgendein Computer dahintersteckt. Außerdem sind die Firmen daran interessiert, Werbung zu schalten und Einnahmen zu generieren.
Da ich aber Einspruch erhoben habe, gibt es so lange der Einspruch nicht geklärt wurde, keine Kohle.
-
Das läuft bis zum St. Nimmerleinstag Beate, da gibts nie ein Ende.
-
Wieder ein altes Video rausgekramt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anspruch erhoben von: [Merlin] finetunes
Wie immer habe ich Einspruch eingelegt.
-
Genau, es läuft immer weiter. Allerdings kam gestern schon die Nachricht, (immerhin nach nur 1 Tag!) dass der Anspruch zurückgezogen wurde.
Dafür gibt es einen neuen Einwand zu meinem Video Farbmäuse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einspruch ist schon geschrieben...
-
Die haben aber echt nicht alle Tassen im Schrank. Das grenzt ja schon an totale Belästigung.
-
petra, versuch doch mal, 10 einsprüche im voraus zu schicken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!