Sowieso alles klar. Ich hab grad nen Bericht an Peta gemailt, falls es durchgeht. Internet extem langsam.
Geht uns prima, nur mir tut einiges weh.
Echt blöd. Steig aus dem Bus aus und müssen durch ein Kontrollschleuse. Ich schau was da so blinkt und geh dabei weiter und tusch lag ich schon da. Stufe übersehen, Bauchfleck. Am Daumen sehr geblutet, da bleibt ein Cut. Schienbein blau und Luftholen tat weh und tut heut auch noch nicht gut. Eine Rippe ist wohl geprellt.
Alle sehr hilfsbereit. Sofort Alkohol drauf und Pflaster, wird schon wieder werden.
Abends wars wirklich sowas von nett. Die Gruppe und das Hotelpersonal sangen alle Happy Birthday. Die Torte sowas von gut.
Dann kam noch ein Geigenspieler und ne Sari geschmückte Sängerin, wir waren beeindruckt.
In Mandawa gefällt es uns gut, weil das Hotel so ruhig und angenehm ist und der Pool so gut bei der Hitze tut.
Das wir wirklich den gleichen Reiseleiter wie Claudi haben ist schon ein Riesenzufall.
Wir gehen raus im Flughafen und da steht er und ich sag hello Manesh. Da hat er geguckt und sich dann sehr gefreut.
Istbwirklich sehr nett und kümmert sich um alles. Gab uns gleich mal lauter 10 Rupien Scheine, damit wir Etwas Geld haben. Hatten aber e schon welches im Flughafen besorgt.
Morgen 200 km nach Bikaner. Kamelzucht, Fort und nun wohl doch der Rattentempel stehen am Programm.
So, nun wisst ihr uns gehts gut.
2 Stunden Internet 200 Rupien. 100 Rupen sind 1,42 €.
Er sendet und sendet, hoffentich funktioniert das.
Winke winke und tschüss für heute.