Angela, Du vergisst, dass Maxi noch ein junges Mädchen ist. Ich mit meinen 73 bin immer nach den Rundreisen, abends total kaputt. Deshalb buche ich in letzter Zeit auch immer mit einem Badeurlaub am Schluss, dass ich mich wieder erholen kann.
Namaste Rajasthan!
-
- Reisebericht
-
Maxi -
20. März 2013 um 08:52
-
-
Danke für den schönen Bericht - ab sofort fangen wir an, uns zu freuen!
-
Darf man hier reinschreiben?
Liebe Grüße an Maxi!!
Das hört sich ja alles toll an. Deine Sorgen sind verflogen oder? Immer weiter genießen Maxi!! -
Ingrid, die Kombination haben wir eigentlich auch gerne, zuerst der "Stress" und dann die Erholung, denn sooooo jung sind wir auch nicht mehr.
-
*Seufz*, wem sagt Ihr es...
-
Genau das befürchte ich auch: Keine Zeit für Erholung, 11 Unterkünfte in 15 Tagen. Wenigstens muss mein Mann nicht wieder sofort nach der Landung auf die Arbeit und der Jetlag sollte erträglich sein.
Maxi, Dein Bericht hat mich nachschauen lassen, ob wir auch mal einen Pool dabei haben: Ja, sogar oft
Hoffentlich schreibst Du bald weiter
Also doch nen Badeanzug einpacken, aber nicht das Poolwasser in die Augen bringen, ich passe auf, PetraWie sind denn die Mitreisenden? Jetzt kennt Ihr Euch ja schon ein bißchen. Nett werden ja hoffentlich alle sein, aber stimmen auch die Interessen?
-
Angelika und auch nicht schlucken.
-
Das ist ja irre, die Möglichkeit bestand ja, aber dass ihr IHN tatsächlich habt, ist schon lustig.
Danke für den Bericht, so kann ich gleich nochmal mitreisen.... vor allem kenn ich ja alles schon....
-
Claudi, habt Ihr genau dieselbe Tour gemacht? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
-
Ach schade, jetzt bin ich rausgeflogen und muss nochmal schreiben.
Der nächste Bericht ist gesendet, hoffe er kommt auch gut an.
Geht uns prima, die Gruppe ist sehr nett. Nur wir sind keine Deutschen. Alle pünktlich.
Ja Claudi hat die gleicht Tour gemacht mit dem selben Reiseleiter. Echt irrer Zufall, ich wusste das nicht vorher.
Meine Rippe tut oft sehr weh, mal sehen was das noch wird.Angelika, ganz dünne, weite Sachen, auch 3/4 Hosen haben alle an. Sehr heiss, freu dich auf alles.
Bis Morgen, da gilt der Code nochmals.
Liebe Grüsse, Maxi. -
Bericht ist angekommen, heute Abend setze ich ihn online. (wenn der Besuch "entschwunden" ist :mrgreen)
Liebe Grüße zurück nach Rajasthan. -
Maxi, Ihr habt doch einen Arzt dabei, warum dann Schmerzmittel von einer Mitreisenden?
Kann ich dünne weite Sachen vor Ort kaufen? Oberteile hab ich ja genug, aber meine vielen bequemen leichten bunten Schlabberhosen hab ich irgendwann weggeworfen, weil ich sie nicht altersgemäß gefunden habe.
Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht und schau wann immer es geht, ob Petra wieder etwas eingestellt hat!
Genießt den Urlaub weiterhin und sei nicht unnötig tapfer, sondern lass die Rippe fixieren! -
Toller Bericht Maxi, da bekommt man ja richtig Lust die Reise auch zu machen.
Aber mit Deinen Rippen ist das ja ziemlich blöd. Folge Angelikas Rat! -
Nein, wir haben keinen Arz mit dabei. Aber mit den Tabletten gehts schon.
Viel blöder ist, dass Sigi nachts krank wurde und nun nicht mit zur Stadtbesichtigung in Jaisalmer konnte. Ich war alleine mit und das war sooooooschön. Sind von 7-11 Uhr alles abgelaufen. So tolle Steinmetzarbeiten, so irr viele tolle Motive, Bazar überall und Markt und ich wusste nicht mehr was zuerst tun. Filmen oder fotografieren oder nur schauen dass mich keine Kuh auf die Hörner nimmt.
Diese riesen Burganlage auf dem Felsen liegt traumhaft.
Sigi gehts leider noch nicht besser. Er hat alles brav genommen was ich mithabe aber ihm ist schlecht und hundeelend.
Ob wir um 17 Uhr Kamelreiten gehen ist mehr als fraglich aber wichtiger ist, dass wir Morgen mit dem Bus weiter können. Der hat keine Toilette und Pause ist so,alle 2 Stunden.
Ich geh jetzt schwimmen, also tschüss. -
Ich drücke die Daumen, dass Ihr teilnehmen könnt.
Morgen geht es Sigi sicher schon wieder besser, ich weiß, wie das bei uns war.
Mit der Rippe ist doof, weil da der Heilungsprozess ziemlich dauert und schmerzhaft ist.
Wenn es mit der Kamelsafari nicht geht, ist schade, aber es ist nicht "DAS Highlight". Dann holt Ihr das mal in Dubai nach.
Es ist schön mit zu lesen und mit zu reisen.Weiterhin gute Reise
-
Da drücke ich dann auch mal ganz doll mit die Daumen.Hat Sigi ein Magen-Darmproblem, oder was ist es? Es reicht doch wenn einer von Euch schon gesundheitliche Probleme hat---Ihr macht aber auch Sachen!
Da hilft dann nur Schonung - morgen ist es bestimmt besser.Und ansonsten denke ich,dass der Bus auch außerhalb der Pausen mal in einem Notfall hält -
Schön, daß Dir / euch alles so gefällt, Maxi!
Aber doof, daß ihr euch mit der Gesundheit rumschlagen müßt!
Bei Sigi, denke ich auch, daß es morgen wieder geht - aber Deine Rippe wird Dich wohl noch länger piesacken.
Ich drücke die Daumen, dass es aufwärts geht -
Prima Maxi, wusste ich es doch, dass es Euch gefällt! >""§
Schade, dass Sigi Probleme hat, das geht hoffentlich schnell vorbei... Liebe Grüße nach Rajasthan und gute Besserung!
-
Maxi das tut mir aber leid mit Deiner Rippe.
Vielleicht solltest Du doch einen Arzt konsultieren. Wenn die Rippe angeknackst ist, müsste ein Verband herum.
Es muss bestimmt höllisch weh tun. Lass es nachschauen, das ist immer besser.
Hoffe auch dass Sigis Darmproblem bald vorbei ist. Meine Freundin hatte vor Jahren ein sehr grosses Problem, am Schluss kam nur noch Wasser und musste notgedrungen einen Arzt rufen, der dann sofort eine Spritze gab. (sie hatte schon viel zu viel Flüssigkeit verloren) Vielleicht helfen unsere Medikamente garnicht. (ÄGYPTEN: da hilft z.B. Immodium überhaupt nicht, sondern das einheimische Medikament: Antinal)
nicht aufschieben, sonst kann das bei den langen Busfahrten sehr unangenehm werden.
Soll nur ein guter Rat sein.Habe auch Deinen Bericht gelesen. Muss alles sehr interessant und schön sein. Noch weiterhin schöne Urlaubstage, ohne Beschwerden und ein Frohes Osterfest, denn morgen geht es auch bei mir los.
Liebe Grüsse Ingrid -
Der Veranstalter wirbt doch damit, dass ein Arzt dabei ist?!?
Gute Besserung für Sigi, ich würde Ingrids Rat befolgen und mir in einer Pharmacy landesübliche Mittel holen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!