Seidenraupe
Beiträge von Maxi
-
-
-
Wir kommen um ca. 7 Uhr morgens an und fahren gleich weg bis Mandawa. Frühstück unterwegs.
Ja Petra, du hast recht. Der Reiseleiter will Trinkgeld - warum nicht Essgeld? - und der Fahrer und der Boy.
Die Empfehlung des Reisebüros ergibt insgesamt 126 Euro. Aber das kenn ich ja schon.
Dreckwerfer dagegen hatten wir noch nie.
-
Klar ist das interessant, weil ich dafür auch noch gar kein Gefühl habe.
Das wird ja schon am Flughafen losgehen. Da reisst man uns sicher schon die Koffer aus der Hand um einige Rupien zu erhalten.
Da hab ich aber noch gar keine.
Man kann aber schon welche tauschen im Flughafen? oder nur aus dem Automat ziehen?
Und dann sollte man ja viele kleine Scheine haben, da hat man sie aber stapelweise bei der Währung.
Aber mal sehen, irgendwie werden wir es schon hinbekommen. -
-
-
Wennst nix abnimmst hängts einfach drüber über die Schultern
Wennst abnimmst schließts mit den Schultern ab.
Kommt also drauf an was du willst. -
JA! Seitlich abnehmen und auch bei den Vorderteilen und das ergibt den Platz für die Arme.
Schau doch eine Weste von dir an, da siehst du es sicher. -
-
Behandlung
-
Schlangenhaut
-
Warteschlange
-
Ausschauen tuts ja nicht so schlecht und nur 5 Minuten zum Strand klingt super.

-
Bis zum Hals grade rauf? Ne, du brauchst doch Ärmellöcher.
-
-
Wir wollten ja Röntgen gehen aber Sigi war vor noch noch gar nicht langer Zeit. Da hatte er nämlich sehr arge Kreuzschmerzen, die in den Fuss ausstrahlten. Abnützungen überall hieß es da kurz gesagt und bei Verkühlung hat er schon seit 20 Jahren dann arge Probleme.
Und drum sagte sie, wir wissen ja e was er hat, neue Bilder bringen auch nichts.
Die Symptome sind typisch. Na ja und jetzt wars doch nicht das Besagte.
Die Spritzen waren gegen die Schmerzen, das war ja nicht so falsch. Die Massagen und Wärme tun ihm auch gut, weil er sowieso durchs Schneeschaufeln Rückenschmerzen hat und der Facharzt meinte, er soll sie ruhig weiter machen, das kann nix schaden. -
Das ist ja heuer das extrem komische.
anfang vom winter war die hölle los und jetzt kommen keine mehr. Ich versteh es nicht, so wars noch nie. Ich hoffe nun doch im Frühling kommen sie wieder. Keine Ahnung wo sie jetzt sind und ob sie noch leben.Heute ein föeissig klopfender Specht und ein sehr laut krächzender Eichelhäher in der Nähe aber die ganzen Meisen, Amseln, Gimpel, Finken oder Kleiber - nix da.

Denen fehlt der Wald. So haben sie nix mehr zum Nisten und sind nun woanders.

-
Nein Angelika, das gibts doch nicht!

Ach Mist, hoffentlich wird das schnell wieder besser. Wir konntens ja grad noch hinbiegen und hoffen nun den richtigen Arzt mit der richtigen Diagnose gefunden zu haben.Meine Hustenpastillen halten den Husten derzeit in Schach, ich hoffe es bleibt so. Das Einreiben hilft immer gut bei mir. ;D
-
Ach wie niedlich!
Bei mir liegt im Garten 1 m Schnee, da gibts gar nix was sich regt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!