Folterwerkzeug ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
war sehr beliebt

-
Ich hab sie schon alle durchgesehen und hoffe dass ich sie auch machen kann.

Ich wart schon sehr auf deinen Bericht bzw. Tipps ob man auf was besonders acht geben muss oder was man lassen sollte oder mit dem Geld, da kenn ich mich auch noch gar nicht aus.
Habt ihr Getränkeflaschen erwischt, die nicht original verschossen waren?
Aber ihr hattet da ja was mit zum Entkeimen. Habt ihr das regelmässig genutzt? Merkt man da nen Geschmack davon?
Gab es Moskitos, wenn ja was hast du benutzt?
Muss man wirklich immer lange Hosen tragen auch wenns sehr heiß ist?Im TV war jetzt 2 mal der Film - die Wüste Thar - und da war Bikaner, Jaisalmer, der Rattentempel, Kamelreiten und die Kraniche und die hast du gesehen - darum beneide ich euch. Die sind jetzt ja sicher weg weil es ja nur ihr Winterquartier ist.
War jedenfalls sehr interessant und vieles davon auf deinen Fotos. -
Oh wie schön! Entfliehen klingt super und dauert gar nicht mehr lang.

-
-
-
Oscar - und wir haben auch 2 bekommen!

-
-
-
-
-
-
Ich rate e nicht aber Piccasso würde neidvoll erblassen.

-
Auch in Natura wunderschön, hier sieht man einige Details nicht gut. Z.B. oben auf das Tier.
-
Hübsch geworden aber die wunderschöne Flöte sieht man nun nicht mehr. Spielst du denn auch fleissig drauf?
-
Ich hab mich gegen die Impfung entschieden, mag einfach nicht noch mehr Gift.
Ich denke auch, dass ich eine gute Wahl getroffen habe und da Claudi genau die Reise schon gemacht hat und zufrieden war, hoffe ich auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!