Wie wunderschön SeeSternchen, alles nicht nur die Genannten.
Ich hab ja noch nie die Heide gesehen, das ganze in rosarot muss ja wunderschön sein.
Und ich möchte unbedingt sofort Frühling und Schmetterlinge und Sonnenuntergang und und und - alles! ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Ich hatte heuer das gegensätzliche Problem.

Brauchte auch Stiefel aber keine hübschen sondern zum Wandern , warm aber vor allem mit sehr gutem Profil, weil ich am allermeisten das Ausrutschen befürchte.
Also in die Geschäfte und probiert. Fand ziemlich rasch ein Paar, dass genau so war, wie ich es gern gehabt hätte aber - ich kam nicht rein. Der Schaft so eng, nicht zu schnüren, nichts mit Klettverschluss, ich hab mir fast den Fuss gebrochen und schaffte es nicht. Und so erging es mir noch bei 2 Paar in anderen Geschäften bevor ich jetzt meine Schnürer, mit ausklappbaren Spikes gefunden habe. Jetzt bin ich glücklich und fühle mich sicherer und komm rein und raus. :,.) -
-
Das ging sowas von schnell, das hab ich total übersehen.
Gut gemacht, Töchterchen. 
-
-
Im Vogelfutter hatte ich sie aber noch nicht, obwohl im Wintergarten auch ein Sack damit steht und Meisenkugeln dort liegen.
-
Ach Mist, das wollte ich noch schreiben aber als dann bei Pfütze oder Teich ja stand, lies ich es sein.

Aber egal, Hauptsache gelöst. -
Ich glaub sowas hab ich auch im Teich, nur ist mein Eis so dick dass man die gar nicht sieht.
Prima Nicki!
-
Pferd und Hose.....war grad eben ein Faschingscherz von 2 Bankräubern.

-
-
Ich kenne die seit vor letztem Jahr auch und wir haben auch so ne Falle aufgestellt.
Da war beim Mehl so in winziger Schleier und das ist das Zeug. Dann fliegen sie rum und wenn man sie erwischt und zerklatscht hat man nen schwarzen Fleck. Ekliges Zeug.
Aber die Fallen helfen und letztes Jahr waren sie wieder weg und noch habe ich sie nicht wieder. Brauch sie auch nicht mehr.
-
Oh wie schön, hier hab ich noch keine Blüten entdeckt, nur in der Wohnung gibts einige Orchideen die blühen.
-
....in der KASSA
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!