Beiträge von Maxi
-
-
Wie schön dass es aufwärts geht. Also schön brav sein dann bist du bald wieder gesund und darfst wieder neu planen.

-
Mei san die bled! Aber Wahnsinns Tempo.

-
Deine Echsen können lächeln und sind so putzig.

-
-
Dein Bericht ist wieder sehr schön geworden Manuela!

Das Hotel wegen dem Fluglärm, würde ich versuchen zu umgehen aber die Lage am Meer ist halt auch schön. Und die Zimmer sind ja riiiiiiesig.
Da hattet ihr ne schöne Woche und habt auch viel angeschaut, inkl. dem schönen Loro Park.
-
-
in der WANNE
-
-
Sigi würde übrigens das 2. Bild nehmen.

-
Dankeschön fürs Mitreisen lassen. Total schade, dass es euch zeitweise so schlecht ging.
Mein Bild wäre Nr. 3 als Bildschirmschoner.
Seychellen, Malediven - auch so traumhafte Wasserfarbe. - Indischer Ozean hat was. ;D -
Ich finde es ganz komisch, dass mir bei dir die schwarz-weiss Bilder so extrem gut gefallen.
Die haben irgendwie so was dramatisches. Ich mag sonst Farbe, Farbe, Farbe aber bei dir ist das anders.
Grübel, grübel, warum ist das bloss so?
-
Seid ihr nun schon Zuhause? :,.)
-
Wahnsinn, so viele Zigarettenstummel und alle werden weggeworfen und das auf so geschützten Inseln.
So lange verschollen, da hatten sie ja nochmal Glück dass sie es überlebt haben. Hast du das Buch gekauft?Tiramisu hätte es auch gegeben - schmatz.

-
Hab das gleiche fragen wollen bezüglich der Gräber. Hab ich so auch noch nie gesehen oder gehört.
Ich hätte da sicher gar nicht schnorcheln können, wär nie im Leben wieder ins Boot gekommen. Ohne Leiter geht bei mir nix.Als wir in Bali waren haben wir ja auch so ne Bootstour gemacht zum Schnorcheln. Und der junge Mann erzählte begeistert wie toll das wird und sooooo viele Fische. Ich war gleich sehr mißtrauisch und sagte, da müssen aber dann echt viele sein, denn wir waren 2 mal auf den Malediven und da gibts echt viele und ob die hier auch sind?
Er meinte total selbstbewusst; aber sicher, hier ist es noch besser.
Und dann kamen wir an und gingen ins Wasser und was soll ich euch sagen; es war ein Traum und echt noch farbenprächtiger und mehr als auf den Malediven.
Ich habs dann auf Nachfrage natürlich zugegeben und er hat sich mächtig gefreut. -
Sie leben noch wie schön. Ihr seid jetzt sicher schon die besten Freunde. Immer das gleiche Gesprächsthema ist halt langweilig.

-
Oh prima! Ihr seid schon in der Heimat. Na da ist es dann bald geschafft.

-
Ach schade dass es schon zu ende ist. War sehr interessant und ne fantastische tierwelt.
Danke fürs Zeigen obwohl es dir noch so viel Mühe macht.Du kannst nur den Text kopieren und dann in ein z.B. Word Dokument einfügen und so alles nacheinander dort speichern.
Dann bei Erhard das Thema eröffnen, den Text rüber kopieren und einfügen und Bilder dazu.
So mach ich es halt. -
-
Ja natürlich besteht Interesse an Gegenden die man nicht kennt - ich jedenfalls nicht - und du kannst dich mit deinen Spielgeräten - HaHa
- austoben, damit wir was zu schauen haben. Super deal oder? 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!