Leider ist noch nicht alles überstanden...
Kommentare zu Live Sansibar 2017
-
-
Geh zum Arzt, mit so etwas ist nicht zum Spassen, egal was es ist.
Vivien ist damals auch mit einer Grippe von zu Hause weg geflogen. Deshalb dachten wir uns auch am Anfang nichts dabei.
Gute Besserung! -
Vielen lieben Dank für die neuen Bilder, Heike.
Sag mal, begraben die die Toten mitten im Dorf
Ich bin ganz hin und weg von der Farbe des Wassers. -
Ja, wirklich mittendrin im Dorf.
Jetzt kommt noch der Bericht von der Hochzeit, da muss ich die Fotos noch durchschauen -
Hab das gleiche fragen wollen bezüglich der Gräber. Hab ich so auch noch nie gesehen oder gehört.
Ich hätte da sicher gar nicht schnorcheln können, wär nie im Leben wieder ins Boot gekommen. Ohne Leiter geht bei mir nix.Als wir in Bali waren haben wir ja auch so ne Bootstour gemacht zum Schnorcheln. Und der junge Mann erzählte begeistert wie toll das wird und sooooo viele Fische. Ich war gleich sehr mißtrauisch und sagte, da müssen aber dann echt viele sein, denn wir waren 2 mal auf den Malediven und da gibts echt viele und ob die hier auch sind?
Er meinte total selbstbewusst; aber sicher, hier ist es noch besser.
Und dann kamen wir an und gingen ins Wasser und was soll ich euch sagen; es war ein Traum und echt noch farbenprächtiger und mehr als auf den Malediven.
Ich habs dann auf Nachfrage natürlich zugegeben und er hat sich mächtig gefreut. -
Herrliche Bilder.
-
Vielen Dank Heike für die schöne Bebilderung.
Es ist so schade, dass der Urlaub derart getrübt war - aber wie du sagst, mindestens ein Grund wieder hinzufahren.
Das Grün des Wassers ist unbeschreiblich, erinnert auch an Kenia, da kann man einfach nur sitzen und schauen. Selbst zum Buch lesen ist die Zeit fast zu "schade".
-
Heike danke für den ausführlichen Bericht! Schade, dass die Gesundheit nicht so richtig mitgespielt hat, dennoch habt Ihr ja einiges unternommen und viel gesehen.
Viele Grüße
Petra -
Dankeschön fürs Mitreisen lassen. Total schade, dass es euch zeitweise so schlecht ging.
Mein Bild wäre Nr. 3 als Bildschirmschoner.
Seychellen, Malediven - auch so traumhafte Wasserfarbe. - Indischer Ozean hat was. ;D -
Vielen Dank für den Bericht. Trotz der Einschränkung habt ihr doch viel gesehen und erlebt. Bestimmt fliegt ihr da nochmal hin.
Mein Favorit ist das erste Bild ! Alle sind super ! -
Habe mir jetzt noch den Rest deines Berichtes angeschaut.
Hast du schön gemacht und die Bilder sind toll. -
Danke für die lieben Worte!
-
Sigi würde übrigens das 2. Bild nehmen.
-
Vielen Dank für die wunderschönen farbenfrohen Fotos, sie gefallen mir alle. So habt Ihr ja trotz allem noch viele schöne Erinnerungen an den Urlaub.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!