Aber wenn sie verrutscht am Wadel. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Oh grad Sri Lanka entdeckt, das muß noch vor der Küche sein!

so schön langer Strand ohne Leute - ich will auch.
(Hab grad heut zu Sonja gesagt, nächster Urlaub geht wieder ans warme Meer zum Schwimmen, wohin auch immer.)Eingezäunt:
Durch die vielen Attentate haben wir das auch schon in der Türkei gehabt. In Kenia allerdings riesig grosses Gelände von 6 Hoteles gemeinsam, erst dann eine Zauntür mit Wächter.Kandy war halt bei uns noch beschaulicher, ist ja einige Zeit her und uns Hotel war viel kleiner, das war eigentlich damals sehr schön. Bei den Tanzaufführungen kann ich mich noch erinnern, dass die Trommeln so laut waren dass ich Kopfweh bekam.
Teeplantage ist interessant gelle? Habt ihr auch die tollen Grüntöne der Pflanzen bewundert?
Süsse Weihnachtsmädels seid ihr.
Unsere Fahrer und Reiseleiter konnten damals auch super Deutsch und sagten, dass sehr viele in Deutschland studieren.
Das Bild des kleinen Elefanten ist niedlich. Für mich waren das dort damals die ersten Elefanten, mir hats sehr gefallen.
Freu mich auf mehr!

-
dazu fällt mir grad Wadeln (Wade) ein und Hubert von Goisern.
Ka Hirtamadl mog i net, hat kane dicken Wadeln net - also die hatten keine geheimen Wadenverstecke, somit keine dicken Wadeln.
-
Turnier - DANKE Petra!

-
Gute Idee und hübsche Stulpen.

Ich habe auch welche gekauft letztes Jahr aber heuer brauchte ich sie noch nie. -
Oh Gott, ich bin wirklich total .....
Vor lauter Schafe zählen hab ich vergessen dass es ja eigentlich um ein Wort geht.

Wüstensöhne
-
Die Vorfreude ist halt doh immer wieder das Schönste.

Jetzt hast noch viel Zeit, also fest Französisch lernen.

-
Wahnsinn so viele Schafe und so leben, das ist schon was Besonderes.

Den Kommentar; das Schäfchen ist so süß - würde ich mit welches von den Hunderten beantworten? ;D
Der Kleine Hund ist aber auch sehr süss und richtig klein war nur einer. ;D
-
Dein Hut ist viel schöner als die Vorlage!

-
Sagt die. ...OMA
-
Schlaraffenland - heißt das dann

-
Der Entdecker bin ich

-
Paradies - muss das sein wenn man eine hat.

http://www.austriangrocery.com/de/manner-shop…n-grosspackung-
-
Wenn der passt wird er aber schön warm und kuschelig - prima!

-
Hab die ganze Anzeige auf Deutsch an dich gemailt.
-
Kennt ihr keine Mannerschnitten????
Süsse mit Schoko gefüllte Schichtkekse? eine Österr. Spezialität die es doch auf der ganzen Welt gibt.
-
Mann erschnitten
-
-
Braves Frauchen, der wird dich das Verstehen schon noch richtig lernen, damit ihr schneller kapiert.
Sowas von Unverständnis aber auch.
-
Ich kanns verstehen, unsere Katze hat auch so gewisse "Macken" und grad deswegen lieben wir sie so.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!