Beiträge von Maxi
-
-
Meine ist Sony Alpha 200, wird das Nachfolgemodell sein, weil ich meine ja schon wieder ewig habe.
Tamron Objektiv hab ich auch dazu gekauft. -
Hähnchenkeule ist besser
-
Igitt, ne Maus!
Und wirklich ne ganz scharfe. 
Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Teil.

-
Brillenschlange
-
Daniel Kübelbusch - oder wie der hieß
-
Superschön, auch die im Blog.

Wahnsinn wie toll das sein muss und ihr könnt das immerzu sehen.
-
Unser Kater kriegt das auch sofort mit wenn ich fotografieren will.
Da legt er gleich die Ohren an, schaut bitterböse drein und nicht mehr zu mir her.
-
Genie - wär ich gern gewesen
-
Zum Anbeissen oder nagen.

-
-
Doppel Kopf
da sieht man die reichen Leute.
Ich hab eine und die kommt kaum dran. 
-
Hab mich in deinem Gästebuch verewigt, damit die leeren Seiten nicht verstauben.

Und was hab ich reingeschrieben? Nur das Beste, weils mir echt gefällt.

-
Dann kannst den Besuch ja wieder einladen.

Ein Adler der aussieht wie ein gerupftes Huhn, da kannst dann ja auch deine Hühner fotografieren und als Adler angeben.
ist sicher kein Unterschied zu erkennen. 
-
Heike mit dem dunklen Gelb bist du aber heuer total in - Maisgelb nennt man es derzeit.
Meine absolute Lieblingsfarbe, die ich oft kaufe ohne es zu merken dass es schon wieder diese Farbe ist, ist türkis-blau-grün.
Warum weis ich nicht aber es ist wie das Meer in den verschiedensten Schattierungen und es heißt auch immer, das steht mir besonders gut. Die Farbe - das Meer liegt mir gut.

-
hatten wir gerade

Master

-
Lama nicht echt wußte ich doch, sollte zum Schmunzeln anregen, wenn man ganz verbittert nach neuen Teekesselchen sucht.

Danke Heike, wenn man weiss, wie es zustande kam galt wirds ja klarer.
Kessel als so Art Narr hatte ich noch nie gehört - auch wenns aus Wien kommt.
(Obwohls da e wieder sehr passt)
<ß+~ 
-
Ich hätte dich bis Frankfurt auch fliegen lassen aber Hinfahren ist sicher einfacher wenns net weit ist. ;D
-
Das geht ja jetzt im Akkord bei dir.

Du bist aber auch sehr kreativ. Machst du es einfach nach Vorstellung oder nach ner Anleitung?
Diese Farben sind jetzt mal nicht meine aber das kann man so ja gar nie sagen, wenn zur Kleidung passt siehts super aus.du hast die Sache gut gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht!

(Und ausser dir weis ja keiner was anders hätte sollen sein.)
-
Trotzdem frag ich mich schon die ganze Zeit, was dieses Spiel mit einem Teekesselchen zu tun hat?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!