Bluse innen tragen hab ich total aufgehört, das mag ich gar nicht. Auch wenns reinpasst ich mag alles drüber und rede auch Sigi immer zu das rein stecken des Hemdes zu lassen. Der hats mit Wonne gemacht, Betonung auf hat. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Dann ist das keine Wolle für mich, denn ich möchte nicht stricken sondern auch mal sowas wie du probieren, also vielleicht mal mit nem graden Teil anfangen.
Da muss ich dann in ein Handarbeitsgeschäft um nicht gesponnene Wolle gehen und ist die dann teurer oder günstiger weils nicht gesponnen ist? -
-
Wie teuer darf Filzwolle eigentlich sein?
Heute kam ein Lidl Prospekt mit Filzwolle für die Waschmaschine. Ist das was anderes als Filzwolle für z.b. das Sonnengefäß oder Schal oder Hut?Da kosten 4 x 50 g 6,99 Euro.
Ist das viel oder wenig? Schurwolle steht noch dabei. -
Ich hab auch das Foto angesehen und auf Baumschwamm getippt und dann beim runter Scrollen - oh, da ist schon die Lösung.
Super Töchterchen!
Schöne Bilder Nici, mir gefallen die auch immer. Und gleich so viele Exemplare.

-
-
Da liegen sie so lammfromm da und urplötzlich grrrrr. Der frisst grad ein Küken gelle?
Sind echt schöne Tiere aber ich hab trotzdem Angst vor ihnen.
Wenn sie beim Fressen die Nase so rümpfen und die Zähne so fletschen und wie irre kalt und gefährlich dann die Augen werden - grusel!Fein, dass der Kurs für dich was gebracht hat, denn so solls ja sein.

-
Ist wie ein Minirock, gibts auch für Sommer. Eine Bekannte hat ein Schlauchkleid und drüber aus anderem Stoff dieses Teil.
Ist mehr Zierde als sinnvoll aber sicher auch als Kälteschutz gut.
-
Egal wie es aussieht, es ist wunderschön und bringt sofort gute Laune. Und wenn sie es als Kürbis bezeichnet, dann nur weil bald Halloween ist. Wenn dann noch ein Leckerli drin ist......

-
Die gefallen mir auch, gibts aus schönen Stoffen. Ich hatte mal aus Leder einen, mit Druckknöpfen zu schliessen.
-
Gegenteil von Pessimist
-
Ich kann dir nur anbieten, nächsten Sommer, wenn wir ganz sicher wieder ins Mohndorf fahren, einen für dich zu besorgen.
Aber ob er dann wieder grün ist weiss ich nicht. Es gab graue und weisse und eben dieses grün.
Ausser Beate macht einen für dich zum Abkaufen oder du lernst es in der Zwischenzeit selber. Ist ja leider noch laaaaange Zeit. -
Positiv denken
-
Aber wie trifft man dann beim Drucken wieder die genau gleiche Stelle. Habt ihr denn ne Presse?
-
niemals aufgeben

-
Na da kanns ja richtig kalt werden.

-
Ich blick aber da nicht mehr durch.

Angelika hat Schal und Stulpen aber Petra soll das Foto machen. Angelika hat Schal und Stulpen und sagt danke Beate.Wer hat nun was von wem bekommen oder wer hat was gemacht und wo ist nun irgendein Foto!!!!

Gelle Heike, ich find ihn auch so schön. :,.) Darum hängt er hier im Büro als 2. Vorhang damit ich ihn immer sehe, denn als Schal wäre er im Kasten und nicht oft zu sehen. Dazu wäre er aber zu schade.

-
Weiterbildung
-
Hat er sie im Nachhinein bemalt?
-
Die sind ja wirklich wunderschön.
Ich liebe Frostbilder aber noch gab es hier keinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!