interessant
Beiträge von Maxi
-
-
So, können wieder Drucken - Scannen und Kopieren. Alles läuft - hoffentlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaang !

-
-
Wenn das Betriebssytem ein anderes ist scheint das völlig normal zu sein.
Sigi hat jetzt einen gekauft von Canon und ist grad am einrichten.Und ich war grad im Netz unterwegs Indienrreisen zu durchforsten und plötzlich wird der Bildschirm pink und fängt voll an zu flimmern und ich habs nicht mehr weggebracht. Sigi hats dann rutnergefahren und jetzt geht s wieder aber er meint trocken, na vielleicht ist die Graffikkarte auch schon wieder im Eimer, haben sie ja doch schon ne Woche.

Ich dreh noch durch mit diesen Geräten.
-
wikipedia?
-
-
Friedenspfeife
-
und Indianer
-
Na toll! Dabei ginge er ja voll gut. Na vielleicht braucht ihn jemand der noch XP drauf hat.Danke!
-
Wir haben ja einen neuen Computer mit neuem Betriebssystem Windows 7.
Vorher hatten wir XP und da ging alles problemlos. Aber nun will unser Lexmark Drucker einfach nicht mit dem Neuen arbeiten.
Ein Freund hat es zwar hinbekommen dass er ging aber als wir ihn am nächsten Tag gestartet haben ging es wieder nicht bzw. dauert es irre lange - ca. halbe Stunde mindestens, bis der Computer wieder zum Arbeiten zu gebrauchen war.
Man kann in kein Internet, kann keine Fotos schauen, kann nix machen was auf Laufwerk C ist.
Sigi hat ihn nun wieder weggegeben und nun läuft der Computer tadellos, superschnell.
Der Drucker ist ein All in one Lexmark Gerät, 3 Jahre alt. Er ginge eigentlich super aber nicht mit Windows 7.Ist das normal? Müssen wir nun wirklich auch noch nen anderen Drucker kaufen?
Im Internet Treiber runterladen und so weiter nützt nix, weil Lexmark schreibt, Produkt nicht mehr verfügbar.
-
-
Sowas hab ich noch nie gekauft. <ß+~
Hühnchen - im Wienerwald dagegen schon
-
Bärenstark - ah ja, das gibts ja auch bei uns.
Ich mein Gockel. 
-
Drum gab es früher Mohnzuzel.

Zur Aufklärung; bei den Bauern hatte ja keiner Zeit sich immer um die Kleinen zu kümmern und so wickelten sie Mohn in Stoff Fleckerl und tränkten diesen in Zuckerwasser. Die Kleinen schliefen superlang und brav vor sich hin und die Bäuerinnen konnten fleissig am Feld arbeiten.
Ja, so ist das bei uns.
-
warum?
versteh grad gar nix. -
GlücksKLEE - ich glaub wir kennen das Gleiche.

-
Das "Holzding" ist eine handbetriebene Mohnmühle und Mail kommt, wenn Sigi mich mal an den Computer lässt.
Bin am Laptop aber spätestens wenn er zur Arbeit muss, bin ich wieder die Herrin der Computermaus.
-
Glückskind, da kenn ich sogar eines

-
Du hattest letztes Jahr ja auch ganz tolle Bilder eingestellt.

-
Glückssache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!