1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Die Computerecke
  3. Rund um Computer, Email und Homepage

Drucker und Computer arbeiten nicht zusammen

• Maxi
  • 6. Juli 2012 um 10:34
  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 6. Juli 2012 um 10:34

Wir haben ja einen neuen Computer mit neuem Betriebssystem Windows 7.
    Vorher hatten wir XP und da ging alles problemlos. Aber nun will unser Lexmark Drucker einfach nicht mit dem Neuen arbeiten.
    Ein Freund hat es zwar hinbekommen dass er ging aber als wir ihn am nächsten Tag gestartet haben ging es wieder nicht bzw. dauert es irre lange - ca. halbe Stunde mindestens, bis der Computer wieder zum Arbeiten zu gebrauchen war.
    Man kann in kein Internet, kann keine Fotos schauen, kann nix machen was auf Laufwerk C ist.
    Sigi hat ihn nun wieder weggegeben und nun läuft der Computer tadellos, superschnell.
    Der Drucker ist ein All in one Lexmark Gerät, 3 Jahre alt. Er ginge eigentlich super aber nicht mit Windows 7.

Ist das normal? Müssen wir nun wirklich auch noch nen anderen Drucker kaufen?

Im Internet Treiber runterladen und so weiter nützt nix, weil Lexmark schreibt, Produkt nicht mehr verfügbar.

Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.115
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 6. Juli 2012 um 10:42

Maxi, ja das ist normal. Als ich meinen neuen Computer mit Windows 7 bekam, hatte ich dasselbe Problem, siehe hier:
    Drucker funktioniert nicht am neuen Computer! :mmad

Ich musste mir einen neuen kaufen. Ebenso funktioniert auch mein EEEPC nicht mehr, wenn ich über meinen Router ins Internet will. Das ist der Preis für den Fortschritt. :question
    Viele Grüße
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 6. Juli 2012 um 12:15

Na toll! Dabei ginge er ja voll gut. Na vielleicht braucht ihn jemand der noch XP drauf hat.Danke!

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    10.013
    Videos
    16
    • 7. Juli 2012 um 00:02

Das ist doch echt Schrott! Ich würde mich kringelig ärgern - so lange hat man die Teile doch gar nicht. Ist ja schon schlimm genug, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt wenn etwas kaputt ist - aber das kann doch nicht sein, dass man bei einem neuen Gerät auch gleich alle anderen auswechseln muss, weil die nicht mehr kompatibel sind....

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 7. Juli 2012 um 12:49

Wenn das Betriebssytem ein anderes ist scheint das völlig normal zu sein.
    Sigi hat jetzt einen gekauft von Canon und ist grad am einrichten.

Und ich war grad im Netz unterwegs Indienrreisen zu durchforsten und plötzlich wird der Bildschirm pink und fängt voll an zu flimmern und ich habs nicht mehr weggebracht. Sigi hats dann rutnergefahren und jetzt geht s wieder aber er meint trocken, na vielleicht ist die Graffikkarte auch schon wieder im Eimer, haben sie ja doch schon ne Woche. :KKopffass2
    Ich dreh noch durch mit diesen Geräten. :mmad

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 7. Juli 2012 um 14:28

So, können wieder Drucken - Scannen und Kopieren. Alles läuft - hoffentlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaang ! :exxclaim

Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.115
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. Juli 2012 um 16:12

Wunderbar, da kann ja dann nichts mehr schief gehen. Manchmal muss man einfach auch nur mal abwarten und Tee trinken. :exxclaim

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5