Beiträge von Maxi
-
-
Dingle - ne schöne Hafenstadt in Irland.
-
Och, schade das es schon wieder endet. Waren so schön glückliche Bilder von deinen Süssen.

Aber schön, dass es dir gut geht.
-
Super Link - danke!
Ich möchte auch in all die Länder, das wären ja viele wo ich noch nicht war.

-
Da sind ja schöne Bilder dabei. Der Blick von der Brücke ist toll und das rote Haus am Wasser hätte ich gerne.
Der Ort gefällt mir.
Hoffentlich hört der Regen bald mal auf. Habt ihr denn überhaupt mitgebucht?
-
Danke erst mal für all die Meldungen.
Es sind nicht soviele dass man eine Strasse erkennen könnte und sie sind winzig klein. So 2 mm vielleicht. Heute sind sie vereinzelt an der Wand, die waren gleich weg. Die merken aber sofort wenn ich da bin und wollen abhauen aber noch bin ich schneller und die können icht überleben.
Pfefferminzblätter wär ja gut aber die hab ich nicht. MInze hätte ich, die riechen auch stark. Vielleicht mögen sie die auch nicht.
Wo sie herkommen? Keine Ahnung. Im Wintergarten o.k., da können sie auf den Säulen mit dem Efau rauf aber in die Küche?
Denn im Wohnzimmer und das liegt ja dazwischen sind keine. -
In meiner Küche habe ich seit vorgestern winzig kleine Ameisen. das nervt mich ungemein.

Erst waren sie schon mal im Wintergarten am Fensterbrett. Nicht sehr viele aber schon die störten mich sehr.
Aber in der Küche geht das gar nicht. Backpulver streuen war ein Tipp, den ignorieren aber die Ameisen.
Sprayen in der Wohnung will ich schon gar nicht. Die, die ich erwische müssen sowieso sterben aber es kommen immer wieder welche. Krabbeln bei der Spüle, auf den Fliesen und Wänden.
Weis jemand Hilfe? -
-
5 Eier ist ja schon ein super Ertrag.
Die Hühner machens wie Frauchen, wollen immerzu verreisen.
-
Schmelzpunkt - wird heute erreicht mit 36°
-
Oh mein Gott, jeden Tag wieder diese Aufregungen.

Du hast da wohl das Motto; was mich nicht umbringt macht mich nur härter.
Ich hätte schon w.o. gegeben und wär an Herzinfarkt gestorben.
Ich wünsch euch, dass es nun mal ohne Probleme weitergeht und ihr es geniessen könnt. >""§
-
Wieder Schönwetter, super!

Wieder Hundegeschichten, super!
Wieder ein schöner Urlaubstag, super!
Hoffentlch wieder fast gesund!? >""§
-
Schwarzer Peter
-
-
-
Vereinbarung - ich sollte auch aber freiwillig - laaaaang nicht.

-
Super!
Dann weiterhin viele spannende Momente, wann und wo ihr wie ankommt. 
-
Start mit Hindernissen, also kanns ja nur besser werden.

Wie gehts dir denn gesundheitlich? Konntest du es abwehren krank zu werden? -
-
Ach wie niedlich!

Wie die sich plagen müssen aber am Ende doch ans Ziel kommen. Ganz toll erwischt und die paar Nüsse wird Friedrich verkraften, da bin ich mir sicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!