Ich lege auch schon mal gleich den Kommentarbereich an...
Kommentare zur Norwegenflugrundreise 2012
-
-
-
Die Route gefällt mir.
Aber was ist wenn es mal Verspätung gibt und Ihr den Anschlussflug nicht bekommt, was wir ja nicht hoffen wollen?
Bin gespannt wie es Euch ergeht.
Eine gute Reise. -
Ich wünsche euch natürlich auch ne super tolle Reise und dass alles klappt so wie geplant.
Aber ich habs ja schon mal erwähnt, für mich wäre so ne Art Reise gar nix. Ich brauch einfach Erholungsphasen dazwischen.
Da ihr aber jung und flexibl seid, wird das sicher was extrem spannendes und interessantes und ich bin sehr auf die Berichte gespannt. >""§ -
jung und flexibel wir schauen mal...
Verspätungen - keine Ahnung.... die meisten Flugzeiten sind ja überschaubar -
Hallo Heike, Jan und Okke, eine schöne Reise wünsche ich Euch, vor allem dass alles klappt und Ihr wunderbares Wetter habt.
Wir freuen uns auf die Bilder und Berichte...
Viele Grüße
Petra :,.) -
Oh ja, Verspätungen wären in diesem Fall noch blöder als sonst....
Ich wünsche euch auch eine tolle Rundreise, viel Spaß beim fliegen und generell viel Spaß.
Da freu ich mich auch schon auf die Bilder ... -
Whow. Sieht ja ganz schön kompliziert aus. :o Wünsch Euch eine schöne Reise und viel Spaß. >""§
-
Start mit Hindernissen, also kanns ja nur besser werden.
Wie gehts dir denn gesundheitlich? Konntest du es abwehren krank zu werden? -
Scheint alles überstanden....gestern noch etwas Magenkneifen, heute nicht mehr.
-
Super! Dann weiterhin viele spannende Momente, wann und wo ihr wie ankommt.
-
Na Heike, das ist ja ein Start... Gott sei Dank hat dann noch alles geklappt.
Ein Grund mehr, immer versuchen, vorher online einzuchecken, denn die letzten beißen die Hunde. Schön, dass Ihr wohlbehalten angekommen seid!
Viele Grüße
nach Norwegen
Petra -
Na Du bist lustig, was meinst Du was wir versucht haben --- wir konnten bereits nicht online einchecken, das heißt also, Lufthansa bzw. SAS wussten es bereits mindestens zum Zeitpunkt, als man online einchecken konnte, dass wir nicht mitfliegen - vielleicht waren wir der kleinste Schaden?
-
Das ist natürlich bitter, wenn der Vorabend-Check-In schon nicht geht. Vermutlich war die Maschine schon zu dem Zeitpunkt der Buchung voll.
Aber egal, das ist ja passe. Euer Zimmer ist wirklich niedlich.
Genießt den Abend und eine gute Weiterreise... >""§
Viele Grüße
Petra -
Endlich mal wieder Bilder aus Göteborg - mein Mann hat 5 Jahre da gearbeitet - keine Ahnung wie oft ich die Kungsgatan auf+ab gelaufen bin
Aber die Anreise: Donnerwetter, was habt Ihr 3 starke Nerven!!!
Kann ja nur besser werden.... -
Heike, ich wünsche Euch einen ganz tolles Urlaub und hoffe, dass sich der Stress mit dem Fliegen am ersten Tag ausgetobt hat. Das war ja wirklich ein Hammer, schlimmer kanns ja bald nicht mehr werden.
Aber so gibt´s halt viel zu erzählen. Weiter eine tolle Reise. -
Ja seehr gute Idee. Ist ja wie Hurtigruten. Sozusagen Postflugzeug fliegen.... Das ist ja mal was anderes. Mit Midsol und allem drum und dran... Viel Spaß!
-
!!! bin schwer beeindruckt von Eurem Plan !!!
darf ich nochmal nachfragen : alles rote wird geflogen - in echt ?
- Jedenfalls wünsche ich viele gute Starts und Landungen und gemütliche Betten !
-
Hallo Heike, dann grüße ich mal nach Bronneysund rüber... >""§ Ich bin gespannt, was Ihr heute alles so erlebt habt...
-
Oooch, Heike, wie schade.....ab morgen wird der Urlaub ganz sicher besser!
Hauptsache, Euch geht es gut und Du fühlst Dich wieder wohl. Da sind ein paar Stunden Flugverzögerung oder fehlendes WLAN - im Nachhinein immer wieder eine gute Story für Gäste - doch Peanuts.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!